Wie soll ich mich verhalten?Ich will mich nicht blamieren.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch einfach nonverbal einen guten Eindruck zu machen.

- Gerade Körperhaltung (Macht dich mit der Zeit automatisch selbstbewusster)

- Lächeln

- Offener Blickkontakt beim Begrüßen

Du musst nicht über romantische Dinge sprechen und auch nicht vor denen unbedingt zwangsflirten. Versuch das Eis zu brechen, indem du über ganz normale Dinge redest wie Musik, Filme, Mode, Sport, Beruf, Hobbys... meistens wird man in der Männerrunde auch mal gerne angesprochen. Stell dir vor es wären Jungs die du schon lange kennst - also sich bildlich vorstellen es wären Bekannte. Zudem hilft es sich bildlich vorzustellen, wie du selbstbewusst, freundlich und lustig innerhalb der Gruppe mit allen kommunizierst - also nur alleine die Vorstellung kann dir psychologisch einen Vorteil geben. 


Danke!!Hatte ich auch vor!Noch eine Frage soll ich mich "zufällig" gegenüber von ihm setzen oder eher weiter weg?

0
@Virusanni

Natürlich so wie es dir am besten Sicherheit gibt. Da du ihn auch am besten kennst, wird es auch für die anderen ganz normal und selbstverständlich aussehen. Bekannte wollen eben oft gerne auch neben oder gegenüber anderen Bekannten sitzen. 


1

Also keiner mag es, wenn jemand still in der Ecke sitzt :D Du willst ja auch höflich sein und den Jungen auch zeigen, dass du offen und bereit bist, mit seinen Freunden (die ihn auch sehr wichtig sind) zu reden. Rede nicht über Dinge, die keinen interessieren (zB Stuhlgang oder so :D) oder über Dinge, die du nur ansprichst, um jemanden zu beeindrucken (zB Geld). Rede über das, was du toll findest und frage nach, wenn sie was erzählen. So zeigst du auch Interesse. Du musst ja nicht die Konversation starten.

Ich weiß nicht... Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man sowas unter sich macht. Redet einfach alle über irgendwas lustiges oder so, aber nichts so persönliches, romantisches oder so. Das wäre dann für alle am Tisch ziemlich unangenehm.

Frag ih ob er wirklich mit diesen Honks befreundet ist, die da mit am Tisch sitzen :D

Oder besser erstmal belangloser Smalltalk. Erzähl ne lustige Begebenheit die du auf dem Weg ins Restaurant erlebt hast. Frag ihn was er sich bestellt und /oder was er dir rät. Lobe seine Klamotten. Meckert gemeinsam über die Frechheit daß ihr am Kindertisch (lol) sitzen müsst. Frag ob ihr alle noch was unternehmen wollt.  Also es gibt unendlich viel nutzlosen Kram den man bequatschen kann.

Bloß nicht das Lästern anfangen. Ich persönlich mags irgendwie gar nicht wenn Leute damit anfangen weil ihnen bloß nichts anderes einfällt.

Mal gucken;)

0

Am Kindertisch sitzen und von Liebe sprechen. Süß :) Aber ich will dir mal helfen:

Jungs in der Gruppe sind schwierig. Entweder werden sie ihn dazu drängen auf dich ein zu gehen oder ihn schüchtern machen. Wenn du mit ihm reden willst dann am besten alleine. 

Was möchtest Du wissen?