?Wie soll ich mich verhalten.. Wichtig!?helppp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich bin der Meinung trefft euch das erste mal nicht alleine bei der heutigen Welt kann bei sowas etwas sehr schlimmes passieren nimm einfach eine Freundin mit die weiter hinten auflauert und dann geht wenn sie merkt alles ist ok. Nicht jeder Mensch hat in dem heutigen Zeitalter nur gutes im Kopf und da sollte man lieber etwas Vorsichtiger sein.

Besonders wenns um das "erste internet date" geht denn es wurden schon öfteres Konflikte bei sowas registriert.. Ich weiß das hilft dir nicht weiter aber geh da lieber auf nummer sicher.

Warte doch lieber bis er dich fragt.. Wenn es sein soll, soll es so sein wenn nicht dann nicht, dass wichtigste ist du solltest dich nicht unterkriegen lassen.. (Lustig was ich da rede sorry meine Mama labert mich mit sowas zu) .. gib dem ganzen einfach ein bisschen Zeit, bleib aber drann sonst vergisst der dich.. Viel glück euch zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 04:46

Ganz deiner Meinung.

1
Kommentar von zorro007123
26.12.2015, 04:55

Ich will sowieso keine internet beziehnung, deshalb möchte ich mich schnellst möglich mit ihm treffen.. Wir wohnen eigentlich jah nur eine halbe stunde voneinander entfernt.. Wir wollen und sowieso an einem öffentlichen Ort treffen, er hat nie etwas angedeutet, dass wir uns sonst irgendwo treffen könnten..  Danke für deine Antwort😊😘

0

So, wie sich das anhört, braucht er ruhe - die solltest du ihm auch gewähren. Auch wenn das Risiko des Kontaktverlustes besteht

Bei solchen Seiten wie Lovoo würde ich immer dringend darauf achten, dass es die Person mit der du schreibst auch wirklich gibt und kein Fake ist. "Wir hätten sowieso nichts zu reden" hört sich für mich erst mal für 'ne ziemlich komische und dumme Ausrede an. Bitte ihn dochmal darum, dir ein Foto zu schicken, wo er einen Zettel in die Kamera halt, auf dem dein Name drauf steht oder lass dir was einfallen, wie du auf Nummer sicher gehen kannst. Solltest halt (meiner Meinung nach) bei solchen Seiten immer extrem vorsichtig sein, weil man nie wirklich weiß, wer hinter dem PC/Handy sitzt. Falls du dir aber schon 100% sicher bist, dass die Person real ist, dann frag ihn dochmal, warum genau er sich nicht wirklich mit dir treffen will. Sein aktueller Grund hört sich halt meiner Meinung mach sehr komisch an. Immer vorsichtig sein. :)

26.12.2015, 04:51

Er ist real.. Die cousine von meiner besten freundin geht mit ihm in dir schule...

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 04:54

Oh okay, dann ist ja alles okay. Sorry aber heutzutage sollte man bei sowas halt immer vorsichtig sein. Meiner Meinung nach solltest du mal etwas warten und wenn er dir dann nichts schreibt, hat er vielleicht einfach keine Interesse? Ansonsten könntest du ihn ja mal dann, wenn er wirklich immer noch nichts geschrieben hat nach 'nem Date fragen und dann siehst du ja, ob er Interesse hat oder nicht.

1
26.12.2015, 04:57

Jah es ist heutzutage schlimm, was alles passiert... Mache ich😊dankesehr😘

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 04:59

Trotzdem alles Gute und Viel Glück. Wirst schon irgendwann den richtigen finden. :)

0

Nach 3 Absagen würd ich den Typen blockieren, da dies von Desinteresse zeugt.

Kommentar von BangingFlash
26.12.2015, 04:52

Ziemlich Vorurteilig oder ? Sie hat nicht gesagt ob er 3 Absagen gemacht hat oder ob es beidseitig war..

0
26.12.2015, 04:58

Er hat abgesagt:/

0

Er is wahrscheinlich nich der typ für den er sich ausgibt ...

26.12.2015, 04:58

Doch.. Die cousine von meiner besten freundin gehr mit ihm in die schule

0

Wenn du nicht schlecht aus siehst meld dich mal eine Zeit lang nicht er wird sich schon irgedwann melden ;)

Was möchtest Du wissen?