Wie soll ich mich verhalten, wenn wir zsm reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal wenn du nicht weißt ob er au sie steht vergiss sie und selbst wenn er auf sie stehet vergiss sie trotzdem, denn das kann sich ja noch ändern. Ihr könnt z.B. über den Umzug reden, erzähl ihm was was dir früher bei nem Umzug passiert ist...ansonsten denk vielleicht an die themen über die ihr auf der Klassenfahrt geredet habt. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich will halt mit ihm ganz normal und locker reden, aber ich kann es nicht... Was soll ich tun? „ Die Antwort ist doch eigentlich bereits in diesem Satz von dir enthalten oder anders ausgedrückt, Du sollst ganz genau das tun was Du meinst nicht tun zu können und ergo Du kannst das trotz deiner wohl 14 Jahre auch tun. Unterhalte dich mit diesem Jungen schlicht und einfach sozusagen mit ausgeblendetem Gedächtnis bezüglich dem was dich normalerweise bewegt. Du wirst in deinem Leben noch sehr oft mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden und sehr oft wird der Alltag ganz genau dieses Verhalten von dir verlangen, betrachte es also als eine ganz gute Übung respektive Investition für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei eine Frage wo ist der Umzug?
Wie alt seit ihr beide denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?