Wie soll ich mich verhalten wenn wir uns wiedersehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ihn eeerst ende des jahres wieder siehst, reicht es völlig wenn du dir daaann gedanken machst^^. bis dahin wirst du das vllt auch entspannter sehen. wozu sich unnötig stressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FourAlexLucas
26.01.2013, 12:49

Danke :) Ich werd versuchen entspannter zu sein aber die Gedanken in meinem Kopf wegen dem Treffen werden trozdem nicht weggehen..

0

Du schreibst in Deiner Frage " Ich weiß das ich ihn am ende des Jahres wieder sehen werde " und das bedeutet doch noch wahnsinnig viel Zeit bis es so weit ist und wenn das so ist dann kann bis dahin auch noch sehr viel passieren und alles was Du hier an Rat bekommst könnte doch dann total für die Katz sein. Allerdings könntest Du diesen Jungen mal anschreiben und ihn explizit fragen was nun los ist. Vielleicht rafft er sich ja dann zu einer Antwort auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FourAlexLucas
26.01.2013, 12:48

Stimmt..ok danke :) Naja ich glaube nicht das er zurückschreiben wird...

0

Was möchtest Du wissen?