Wie soll ich mich Verhalten, wenn mir jemand sagt er liebt mich,ich ihn aber noch nie gesehen habe und kaum kenne?

10 Antworten

Es gibt Menschen, die verlieben sich tierisch schnell. Ohne dass sie den jeweils anderen wirklich kennen. Oder sie verlieben sich in ein Foto.

Meistens ist es allerdings nur ein Versuch, dein Interesse zu wecken. Oder, anders gesagt, gelogen um sich interessanter zu machen.

Wie reagieren? Danke aber nein danke.

Er ist oberflächlich und liebt dein Aussehen

... oder er liebt eine Vorstellung von dir, die er sich im Kopf zusammen gebastelt hat

... oder / und er hat null Ahnung was Liebe ist und gebraucht dieses Wort sehr leichtfertig.

Er hat kein Foto von mir und wie gesagt auch noch nie gesehen

0
@MilaLuna846

Also er schreibt online? Habt ihr schon länger geschrieben?

Würde sagen entweder er sagte es nur scherzhaft, nebenbei, so wie "Ich liebe diesen Film" oder er versucht damit dich zu manipulieren. So oder so, würde ich höchstens einen Lachsmiley zurückschicken und es ansonsten ignorieren.

0
@Loka95

Tatsächlich kenne ich ihn erst seit ca.4 Wochen

0

Da du ihn nicht kennst, könntest du die Person entweder ohne ihn zu verletzen ablehnen, oder falls du auch ein bisschen interessiedt bist, erstmal kennenlernen und dann vielleicht eine Beziehung anfangen.

Hey, sag ihm*ihr vorsichtig aber erlich was du denkst und was du fühlst/nicht fühlst. Die Person hat die Wahrheit verdient. Aber ganz wichtig: Lass dich niemals auf was ein was du nicht zu 100% aus eigenem Willen möchtest, das wird ein Fehler sein.

Lass ihn zappeln und lerne ihn näher kommt, bevor du irgendwas überstürzt.

Was möchtest Du wissen?