Wie soll ich mich verhalten wenn mich ein Junge anmacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die jungs die dich anmachen kennen lernen willst, dann lächel ihn an . Dann wird er dich ansprechen und dann kannst du dich ja mit ihm unterhalten. wenn du die jungs nicht mehr sehen willst, genervter , hochnäsiger blick ;)

oh man das kenn ich auch. lächel die einfach mal an vielleicht sprechen die dich dann an oder so? ich finde das aber immer ziemlich nervig, besonders wenn die familie dabei ist ;s

ich würd auf jeden fall was antworten zb einen guten spruch ablassen..vielleicht entwickelt sich daraus ja ein gespräch und die typen sind gar niht so übel ;) wenn du einfach nichts sagst und weitergehst ist keinem mit geholfen:D