Wie soll ich mich verhalten wenn mich ein Junge anmacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die jungs die dich anmachen kennen lernen willst, dann lächel ihn an . Dann wird er dich ansprechen und dann kannst du dich ja mit ihm unterhalten. wenn du die jungs nicht mehr sehen willst, genervter , hochnäsiger blick ;)

oh man das kenn ich auch. lächel die einfach mal an vielleicht sprechen die dich dann an oder so? ich finde das aber immer ziemlich nervig, besonders wenn die familie dabei ist ;s

ich würd auf jeden fall was antworten zb einen guten spruch ablassen..vielleicht entwickelt sich daraus ja ein gespräch und die typen sind gar niht so übel ;) wenn du einfach nichts sagst und weitergehst ist keinem mit geholfen:D

Jugendfußball kein richtiger Schiedsrichter

Hey. Ich spiele in der B Junioren Kreisliga Frankfurt Fußball. Wir hatten heute ein Spiel (Auswärts) aber der Schiri kamm nicht. Also hat der Jugendleiter der Gegnermanschaft gepfiffen. Das spiel ging 3:1 verloren obwohl der 'Schiedrichter' ganz ok gepfiffen hat. Allerdings waren 1 klarer Elfmerer dabei der nicht geahndet wurde. Meine Frage: Ist das ok das der Jugendleiter pfeifft oder müsste das Spiel wiederholt werden. Danke

...zur Frage

darf die polizei extra ihr blaulicht anmachen um über die ampel zu fahren

ich habe schon öfter bemerkt das die polizie wen die ampel auf einmal auf rotumschlatet der streifenwagen plötzlich sien blaulicht anmacht ... un danach geht es wieder aus warum machen die sowas und die werden dabei auch nie geblizt weil sie ja ihr blaulicht anheben kann ich jz nach flensburg laufen und mich da beschweren??

...zur Frage

Darf man einfach auf die Toilette gehen in der Schule wenn man muss?

Ein guter Kumpel von mir musste mal dringend auf die Toilette im Unterricht. Er hat nicht gestört oder ähnliches sondern sich ganz ruhig gemeldet und gefragt ob er auf die Toilette darf... daraufhin sagte der Lehrer nein du darfst nicht... dann ist er einfach aufgestanden und ist gegangen. Hat er sich korrekt verhalten?

...zur Frage

Ist Pizzabrot vegan?

wenn man salat in einer pizzeria bestellt dann gibt es pizzabrot dabei ist dieses vegan? weil auf der webseite steht

  • - Enthält Ei/-Erzeugnisse

aber das brot ist ganz normal also nichts drinne oder so

...zur Frage

Nur noch Augen für eine andere Frau trotz Beziehung, hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo!

Bin momentan in einer blöden Situation. Bin in einer Beziehung und habe auf der Arbeit eine wunderschöne Frau kennengelernt. Ich muss sie ständig ansehen, bin gern in ihrer Nähe. Einmal erklärte ich ihr was und musste sie dabei einfach am Arm berühren. Ich schau ihr immer sehr lange in die Augen, kann einfach nicht wegschauen. Wenn sie den Raum betritt wandern meine Augen blitzschnell zu ihr und ich bin nur noch auf sie konzentriert...Sie steht auf mich, wie ich mitbekommen habe. Nun werde ich immer sehr unruhig in ihrer Nähe. Kann sie nicht mehr richtig anschauen. Hat jemand dafür ne Erklärung? Finde es total peinlich, weil ich schon mal auf dieses Verhalten angesprochen wurde.

Habe Angst, dass ich verliebt sein könnte. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, obwohl ihr in einer Beziehung ward? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen?

...zur Frage

Wie deutet ihr das Verhalten von meinem vergebenen Kollegen?

Hi Leute!

Mein vergebener Kollege verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Er guckt mich ständig an und sucht innigen Blickkontakt mit mir. Gestern hatten wir eine Firmenfeier. Wir waren ein bisschen angetrunken. Da hab ich ein bisschen mitgemacht und hab mit ihm geflirtet. Habe seine Blicke erwidert und wir standen ein bisschen näher zusammen. Heute dann standen wir alle zusammen und quatschen ein bisschen. Er kam dann mit seinen Kollegen. Er sah mich und er war wieder voll und ganz auf mich fokussiert. Ich grüßte ihn. Er hat mir in dem Moment wieder intensive Blicke zugeworfen. Plötzlich brach er ganz schnell den Blickkontakt ab und lief zu einem Kollegen, der hinter einer Säule stand und verschwand somit aus meinem Blickfeld. Er sah irgendwie panisch dabei aus, weil er schon fast zu ihm gesprungen ist. Wenig später hat er mich wieder angegafft. Wie deutet ihr das Ganze? Ich komm mir so blöd dabei vor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?