Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin permanent mit anderen Typen schreibt, welche sie anbaggern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das mit den 'hacken' war jetzt bestimmt nicht nötig gewesen;) den somit verstößt du ihre Privatsphäre sicher meinst du es nur gut und machst dir sorgen, aber ich würde mit deiner Freundin darüber reden und Uhr sagen das sie vorsichtiger sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch mal darauf an das es dir nicht so gefällt oder warum sie das tun. Alles in allem führe einfach ein gespräch mit ihr darüber und wenn es dir halt zu viel wird muss du ja irgendwann die reißleine sogar ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du so reagierst, kann ich persönlich vollkommen nachvollziehen! Vielleicht solltest du einfach mal das Gespräch suchen und ihr sagen, dass du das nicht so gerne hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht aber ich würde auch ziemlich sauer sein, wenn mich jemand überwacht. Ich würde versuchen alle Spuren der überwachung zu verwischen und das Geheimnis mit ins Grab nehmen. Ich würde es ihr schonend beibringen wie du dich dabei fühlst wenn ihr zusammen seid und sie mit anderen Kerlen die sie anbaggern chattet. Ich würde auch ein beispiel mit einbringen wie Sie sich fühlen würde wenn du dauernd mit anderen Mädchen chatten würdest die was von dir wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nur mit ihnen schreibt mach dir nicht zu viele Sorgen.Eifersucht macht viel kaputt sprich offen mit ihr darüber und wenn sie wirklich nichts zu verbergen hat und sie dir das irgendwie beweisen kann,mach dir keinen Kopf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Eifersucht ist ja normal aber das ist zu viel. Du kannst ihr sagen oder nicht deine Entscheidung. Zum anderen: hoffe besteht keine gute Vertrauensbasis zwischen euch. Arbeite daran, indem du viel mit ihr sprichst und mit ihr machst, dann geht die Eifersucht auch teilweise weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?