Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen wieder sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, begrüß sie einfach und rede kurz mit ihr, aber nicht zu aufdringlich. Dann kannst du ja schauen wie sie reagiert. Ob sie sich freut. Wenn ja, kannst du sie ab dann ja öfters ansprechen und mal ein Treffen mit ihr ausmachen. Viel Glück! :) 

Wenn du sie siehst, lächel sie einfach auch mal an und guck, wie sie reagiert

Lächle zurück, sprich sie vielleicht mal an, frag etwas ganz banales z.B Was haben wir eigentlich in der 5?