Wie soll ich mich verhalten wenn ich meine Tage in der Schule bekomme und dann Flecken habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vorbeugen;-) is besser als später die Nachsicht zuhaben....

ich hab jetzt mehr als 25 jahre meine Periode und mir ist es jetzt noch nicht einmal passiert.

ich verwende Tampons und wenn es stärker ist, auch mal ne Damenbinde in Kombination, sodass es bei mir noch nie zu solche "unfällen" gekommen ist.

Zudem wäre es nicht so schlimm> jede Frau hat ihre Periode und sollte zu dem Körper stehen. Männer bekommen einen Morgenständer, und versinken auch nicht gleich im Erdboden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slip-einlagen tragen und das Nötige dabei haben . Oder an den " gefährlichen " Tagen gleich eine Binde einlegen . 

Frag doch deine Freundinnen , wie sie das handhaben , darüber kann man reden ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer so ne Strickjacke oder ne Hemdbluse mitnehme und mir die dann im Notfall so um das Becken binden🙈Hoffe du weißt was ich meine😊
LG✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir denken kannst das deine Tage bald kommen, zieh dir am besten Was dunkles an und tu vlt ne Binde rein. Lieber zuvor als zuspät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?