Wie soll ich mich verhalten wenn ich in eine neue Schule komme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach offen auf die neuen Leute zugehen, sich ganz nett vorstellen und einfach Du sein! Du wirst schnell merken, dass es gut ankommt freundlich und offen auf neue Leute zuzugehen. Versuch dich einfach so oft und gut wie möglich mit den neuen Schülern zu unterhalten, dann stellt man schnell Gemeinsamkeiten, Interessen, Hobbys und anderes fest und schwupps hat man ein Konversation und weiß über was man reden kann. Der Rest ergibt sich quasi von selbst. Auf keinen Fall mit Vorurteilen, Arroganz oder Schüchtern-Sein in die Klasse kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grummelchen108
29.08.2015, 15:00

Dankeschön :)) beste Antwort!! Ich möchte dir gern das Sternchen dafür geben, weiß aber nicht wie das geht sry... vlt kannst du mir auch da weiterhelfen? ;)

0
Kommentar von Grummelchen108
02.09.2015, 10:16

Habe es gecheckt 😂

1

Also du solltest dich auf jeden Fall trauen, jemanden anzusprechen. In den Pausen kannst du mal zu Mädchen gehen, die dir sympathisch sind und fragen ob du die Pause mit ihnen verbringen darfst. Und im Unterricht könntest du ja ins Gespräch kommen, in dem du jemanden einen Stift etc. leihst wenn jemand mal einen braucht. Dadurch wirkst du ja dann auch nett auf die anderen

Und das Mädchen dass du ja schon teilweise kennst kannst du ja mal drauf ansprechen dass ihr im selben Ort wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grummelchen108
29.08.2015, 14:55

Danke für die hilfreiche Antwort :D

0

Guten Taag :D Zuerst einmal mach dir keine Sorgen. Sei du selbst und behandle die neuen Leute offen und probiere zu ihnen ein ähnliches Verhältnis wie mit deinen alten Kollegen aufzubauen. Du schaffst das ;D MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grummelchen108
29.08.2015, 14:56

Danke RonkoAsks, sehr lieb von dir^^

1

Geh auf die anderen offen zu &sei so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Ich hab meinen Freund zum bsp kennengelernt weil wir unsere spinde nebeneinander haben und uns aufgeregt haben das die Dinger so schlecht aufgehen. Also es ergibt sich schon was. Einfach mit den anderen Quatschem Oder so. Viel Glück😁😋😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grummelchen108
29.08.2015, 15:36

Danke dir😊 sehr nett

0
Kommentar von jad3j3y
29.08.2015, 15:43

Voll süß haha :D

0

Sei einfach so wie immer wenn du dich verstellst nur um bei anderen gut anzukommen wird die Freundschaft nicht lange halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grummelchen108
29.08.2015, 15:04

Ja da bin ich ganz deiner meinung :D

0
Kommentar von REPPASx111
29.08.2015, 15:30

also viel erfolg wird schon;)

0

Hallo,

warum so negativ?

Geh offen auf die Mädels zu, verstelle dich nicht, dann wirst du auch dort Freundinnen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich freundlich und nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?