Wie soll ich mich verhalten, Versuchen ihm näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber im Vorfeld.

Lass es einfach auf dich zukommen und entscheide spontan, ob eine Umarmung angebracht wäre oder nicht.

Seine Gefühle für dich sind doch erstmal von untergeordneter Bedeutung. Lass es auf Dich zukommen. Gerade diese Phase ist immer besonders aufregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine freundschaftliche Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Falls er zu Besuch bei dir auf der Arbeit vorbei kommt nimm seine Hand und führ ihn herum. Einige süße Blicke zuwerfen. Klingt nach dem Verhalten von nem kleinen verknallten Schulmädchen, ich weiß. Ist aber effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal lieber noch mit der Umarmung. Der Mann sollte sowas anfangen, nicht die Frau. Vielleicht kommt er ja auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile hat er mich auf der Arbeit besucht, hat mich beim begrüßen umarmt aber das war auch schon alles...wir haben ganz normal geredet und uns verabschiedet.

Auf meine Frage ob wir uns vlt nächste Woche treffen sollen, hat er mir geantwortet das er jetzt übers Wochenende im Urlaub ist, sich aber danach meldet.

Jetzt hab ich Angst ob das wohl ne indirekte Absage war? Er ist mir schon sehr wichtig geworden....er kann mir doch auch im Urlaub schreiben ob er nächste Woche Zeit hat????

Was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme ihn einfach mal und schau wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?