Wie soll ich mich verhalten (Verliebt, Sie hat einen Freund)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh und Unternehme was,geh raus und vergiss sie. Denk nur an die Freundschaftliche weiße. Wenn du es ihr offen und ehrlich sagen würdest,würde sie bestimmt dann nicht mehr die nette Person sein,die du eigentlich kennen gelernt hast,dann würde es dich noch mehr Verletzten! Sie hat einen freund und du weißt das auch,also mach dir damit die Freundschaft nicht kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist das wichtigste, allerdings möchtest du ja nicht die Freundschaft gefährden. Sofern nichts von ihr zu spüren ist, solltest du es lieber lassen.

Wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist, wird das eher weniger was. Sorry.

Trotzdem viel Glück, falls von ihr auch was kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazushou
03.07.2016, 22:37

Das kann ich gerade nämlich schwer deuten. Sie schickt mir Selfies mit schönen Tag/Abend Wünschen, schreibt mir im Prinzip im Alltag was sie so macht, fragt immer was ich mache...also hätte sie keine Beziehung, dann würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass sie auch interesse hat. Nur kann ich das noch garnicht einschätzen.

0

wenn es auch auf ihrem fb steht dass sie einen freund hat muss sie ihren freund lieben und keinen anderen wollen wenn es offentlich steht ...was erhoffst du den dass sie ihren freund verlasst und mit dir dann zusammen kommt ? auch wenn sie das tun wurde wer sagt dir das sie das gleiche nicht mit dir tun wurde ?

Anderseits ist es komisch dass sie soviel interesse zeigt jeden tag schreiben whatsapp zusammen trinken gehen ....warte mal ab und versuche herauszufinden ob sie mit anderen leuten auch so ist oder ob nur mit dir.

Wenn du merkst dass sie nur mit dir so ist dann versuche mit ihr zu reden aber nicht gleich direkt sein so rumherum und wenn sie auch das gleiche im kopf hat wird sie es selber sagen. 

wenn es aber nicht so ist versuche argumente zu finden wie z.B srry in dieser zeit bin ich emotional zimlich umgestellt ich weiss nicht genau was ich fuhle kann auch nur freundschaft sein aber danke dass so nett bist usw verstehst du? immer so ins ungewisse das ist denke ich die beste art und weise fur solche situationen. 

aber auf keinen fall direkt sagen  gehen du konntest es spater bereuen und du arbeitest mit ihr zusammen du willst sie nicht jeden tag treffen und kein wort mehr mit ihr wechseln wenn du auch noch gefuhle fue die frau hast :) 

Viel gluck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 22:44

war jetzt nicht beste beispiel fur was du sagen sollst aber naja :) haha

0

Was möchtest Du wissen?