Wie soll ich mich verhalten? (Unfall - Freundin)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich konnte im Ausland keine SMS empfangen ich habe sie erst erhalten als ich wieder am Airport war in Deutschland und mein Handy anmachte. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaCo123
13.10.2011, 15:36

Danke für deine Antwort ... das kann natürlich auch sein, glaube es aber nicht, dass sie keine SMS empfangen kann, denn ich hab ihr schon öfter SMS geschickt, auch als sie im Ausland bei ihrem Freund war. ... wollte diese Antwort nicht als hilfreichste Antwort auszeichnen, war ein Versehen ... aber egal, du hast dich, so wie die anderen bis jetzt auch, bemüht eine gute Antwort zu geben. Danke.

0

das ist sehr traurig. du kannst jetzt nichts tun ausser beten ,denn sie ist jetzt mit ihrem freund beschäftigt ,und wenn du dich jetzt nicht meldet ,hat sie bestimmt vrständnis .alles gute !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Ihr eine liebe E-mail und biete Ihr Hilfe an (vielleicht muss ihr etwas nachgeschickt werden). - Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis sie sich meldet; Du schreibst ja selbst: sie hat jetzt besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen.Versuch sie mal anzurufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaCo123
13.10.2011, 15:11

Ich glaub, ich muss einfach warten. Hab ihr wie gesagt zwei sehr besorgte SMS geschrieben ... anrufen trau ich mich nicht, ich weiß ja nicht, ob sie noch im Ausland ist und ob sie überhaupt telefonieren kann ...

0

Erfüll ihren Wunsch - Beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaCo123
13.10.2011, 15:11

Ja, ich bete täglich ...

0

Was möchtest Du wissen?