Wie soll ich mich verhalten und wielange hat es bei euch gedauert einen Seitensprung zu verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Frage ist verwirrend.

WAS genau klappt nicht bei Eurem Sexleben?
WAS genau hast Du "angestellt"?
WAS war das für ein "Etablisement"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IllbeBack
21.08.2016, 14:48

Meine Frage ist verwirrend? Es gab Stress wegen meines Hobbys! Beide sind wir unzufrieden im Bett, sei es wegen unerfüllte wünsche, immer langweilig gleich und keine Rücksicht am anderen! Warum es nicht klappt, weiß ich nicht! Diese Frage werde ich nicht beantworten, was das für ein Etablissment war!

0
Kommentar von RFahren
21.08.2016, 15:08

Ok - Deine Frage ist zu Allgemein. Hierauf eine Antwort zu geben ist Sterndeuterei...

Schönes Leben noch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Erklär ihr das diese Bedürfnisse natürlich sind und das sie jeder, unterschiedlich stark ausgeprägt, hat.  Wenn sie sie nicht erfüllen kann, muss sie damit klar kommen das du dir andere Wege suchst. Man muss sich da arrangieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IllbeBack
20.08.2016, 22:50

Das versuche ich ihr schon lange zu erklären, auch das ich mich viel mehr um sie kümmern muss. Da uns diese Beziehung wichtig ist. Nur sobald ich es erwähne, zieht sie sich zurück, baut eine Mauer auf und stellt sich auf stur. Wir sind uns einig, dass unser sexualleben momentan nicht gerade erfüllt ist. Lust und Leidenschaft wäre genug vorhande, nur es langweilt uns. Doch jeder versuch etwas zu verändern scheiterte. Das betrifft mich genauso wie ihr.

0

Du solltest sie in Ruhe lassen und aufhören ihr nachzustellen stalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr meinen Beitrag gelesen? Wie alt seit ihr? Hattet ihr schon eine Beziehung die über zwei Jahre ging?

Ich bitte um ernste Antworten, die damit selbst Erfahrung hatte. Die Gründe sich zu trennen sind meistens andere. Das ein Seitensprung schmerzt ist verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Ansicht ist eine Trennung die einzige Möglichkeit wieder zur Normalität zurück zu finden.Die ganze Beziehung scheint mir auf Dauer ein einziger Krampf zu sein in der jeder auf seinen Standpunkt beharrt  und deshalb eine Annäherung bzw.Aussöhnung aussichtslos erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IllbeBack
20.08.2016, 22:33

Bitte um nähere Erläuterung deiner Antwort! Was heißt die Beziehung scheint dir ein einziger Krampf zu sein?

0

Einen Seitensprung würde ich niemals verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? An ihrer Stelle hätte ich dich zum Mond geschossen.

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?