Wie soll ich mich verhalten und wie werde ich dieses Angst los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh über diesen kleinen Lutscher..!
Lass die Leute doch reden wen sie reden wollen.
Es wird eh nur sch e i še gelabert..😂
Und geh nicht darauf ein ignorier es einfach..
Hau rein hab en entspannten Abend  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach selbstbewusst, es gibt öfters Menschen die sozusagen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, an deiner Stelle würde ich ihn einfach arrogant angucken und weiter gehen...ich weiß zwar nicht wie er aussieht aber wenn er hässlich oder nicht gerade der Schönste ist, dann hat er dir garnichts zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und bitte ihn darum das nicht mehr zutun. Wenn es nicht aufhört geh zu deiner Lehrerin und beschwer dich.. Tu es bis es aufhört. Das ist mobbing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?