wie soll ich mich verhalten und anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Kleid, wenn das zu deinem Stil passt, ansonsten Jeans und hübsches T-Shirt. Wie alle andern schon sagen - du musst dich wohlfühlen - also nichts, worin du irgendwelche Röllchen kaschieren musst oder woran du dauernd herumzupfst ... und Schuhe in den Du laufen kannst ;))

Was das andere betrifft - bleib bei der Wahrheit. Wenn er dich mag, wird er kein Problem damit haben, wenn Du noch keinen Freund hattest.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an was dir gefällt und worin du dich gut und sicher fühlst, aber wenn möglich, vielleicht keine Sportklamotten, schon vielleicht ein wenig schicker und etwas mit mehr Stil.

Als Begrüßung kannst du ihn doch einfach freundschaftlich umarmen, ihr kennt euch ja schon ein wenig oder? Wenn er nochmal auf das Thema vorherige Beziehungen zu sprechen kommen sollte,würde ich an deiner Stelle ruhig bei der Wahrheit bleiben. Lügen hilft in einer Beziehung auf Dauer auch nicht und ist vor allem kein guter Anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie0011
12.07.2013, 19:23

wir haben uns vielleicht 10 mal oder so getroffen

0

Wenn ihr euch bei ihm zuhause trefft, würd ich mich ne aufpuschen. Zieh lieber was nich ganz s offenes an, T-Shirt und Hose oder so halt was worin du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie0011
12.07.2013, 20:04

warum soll ich mich wenn ich mich bei ihm treffe nicht aufpuschen und nicht was zu offens anziehen?

0

Du ziehst dir eine Jeans an und dazu irgendetwas, was du auch in der Schule trägst, halt normale Sachen. Du könntest ihn begrüßen mit einem freundlichen "Hallo" :)

Verabschiedung: Es war ein schöner Tag/Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleidung in der du dich wohl fühlst und sei einfach du selbst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh einfach das an was dir gefällt :P ( und was dem wetter entspricht ) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?