Wie soll Ich mich verhalten mag er mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
du scheinst das alles ganz schön ernst zu nehmen.
Wenn ich du wäre würde ich jedoch in Frage stellen, ob er das alles genauso ernst meint, denn wenn du ihm deine Gefühle beschreibst und er dich einfach nur dafür auslacht, weiß ich nicht ob das so richtig ist...

Ansonsten kann ich dir nur sagen:
Ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage, lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir keinen zu großen Kopf über die ganze Sache.
Ich würde vorschlagen, daß ihr erstmal ein Treffen organisiert und du dann weiterschaust in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
Ich denke, wenn ihr euch trefft und Zeit verbringt wirst du schon merken ob es was bringen könnte oder eben nicht.

Versuch nicht allzu sehr zu klammern, denn das gefällt den meisten Typen gar nicht... Behalt immer im Hinterkopf: du willst auch keine Klette an dir, die dir ständig hinterherläuft und dich 24/7 mit Nachrichten bombardiert...
Lass ihm seine Freiheit und seine Privatsphäre aber zeig ihm trotzdem das du eine gewisse Interesse hast.

Vielleicht wird ja was draus!
Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliNightmare
15.04.2016, 22:09

Ja ich nehme es wirklich ernst..Aber wie verhalte ich mich jetzt ihn gegenüber soll ich ihn es sagen was ich fühle oder lieber nicht.....Wie schreibe ich mit ihm am besten ;/?

0

Ich würde sagen, trefft euch (falls es nicht zu aufwendig ist).
Nach einigen Treffen wirst du merken was er möchte. Oder sprich ganz offen mit ihm, sag du dir Sorgen machst, weil du ihn nicht nerven und verlieren möchzest. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliNightmare
15.04.2016, 21:51

Ich möchte ihn nicht zu nahe kommen..Also das er den Kontakt abrucht

0
Kommentar von TittsMcGee
16.04.2016, 09:30

Wenn er den Kontakt abbricht, ist er es (zumindest denke ich so) nicht wert

0

Er steht einfach nicht auf dich.
Tut mir leid. Aber dann würde er keine auslachen smiley schreiben. Gut ihr habt euch noch nie gesehen .. ich würde mich erstmal nixht melden . Wenn er will wird er schon ankommen und ich würde auch nicht mehr nach nem treffen fragen . Wenn er Interesse hat tut er alles um dixh zu bekommen. Wenn nicht dann nicht. Männer sind da recht einfach gestrickt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du hast ihm deine Gefühle mitgeteilt und dann schickt er dir ein "Auslachsmilie"?
Ich persönlich denke, dass dieser Typ dich nur fixken will und mehr nicht, er nutzt dich aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliNightmare
15.04.2016, 21:54

Er Miene zu mir er denkt immer an mich und was dss treffen angeht sagte er er müsse gucken wenn nichts dazwischen kommt. 

0
Kommentar von Whatdoyoumeanl
16.04.2016, 09:52

Damit meint er , er denkt daran dich zu fi*ken , verzichte auf den

0

Was möchtest Du wissen?