wie soll ich mich verhalten, lehrer? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

krass :D wenn sowas in Deutschland passieren würde wäre er wahrscheinlich schon gefeuert worden…sieht er denn gut aus? :D ne spaß…das klingt schon so als ob er auf dich stehen würde. ihn selbst fragen wird schwierig weil ihr sonst wahrscheinlich nicht mehr befreundet sein könnt. frag doch mal eine deiner Freundinnen ob sie das für dich machen kann. also nicht so offensichtlich sondern irgendwie heimlich.

Ja, halte dich von ihm fern und sprich mit deinen Eltern über diese "seltsame" Beziehung. So weit darf ein Lehrer meiner Meinung nach nicht gehen. Er sollte distanzierter bleiben.

Manche Bundesländer verbieten sogar den Kontakt von Lehrern zu Schülern über diese sozialen Plattformen. Denn alles dort wird gespeichert (ausgewertet, verkauft...) und könnte später für den Lehrer belastend werden!

1
@altermann58

Eben, das kann nicht gut sein. Eigentlich muss das ein Lehrer doch von allein wissen!

0

nein muss er nicht wenn er sie als Tochter anschaut wenn dann nur wenn der Lehrer sie mehr als eine Tochter anschaut Sorry falls ich Fehler im Text gemacht habe den ich schreib nicht so viel auf Hochdeutsch wenn Dann auf Bern deutsch ok bb

0

nein muss er nicht wenn er sie als Tochter anschaut wenn dann nur wenn der Lehrer sie mehr als eine Tochter anschaut Sorry falls ich Fehler im Text gemacht habe den ich schreib nicht so viel auf Hochdeutsch wenn Dann auf Bern deutsch ok bb

0

nein muss er nicht wenn er sie als Tochter anschaut wenn dann nur wenn der Lehrer sie mehr als eine Tochter anschaut Sorry falls ich Fehler im Text gemacht habe den ich schreib nicht so viel auf Hochdeutsch wenn Dann auf Bern deutsch ok bb

0
@deinecousine99

wird auch nicht besser, wenn du es dreifach schreibst! Ein Lehrer sollte professionell genug sein, um zu wissen, was geht und was eben nicht geht. Das lernt jeder Pädagoge in der Ausbildung! Schüler und Lehrer sind keine Kumpel, du siehst doch, welche Aussagen damit provoziert werden.

0

hei das hört sich echt seltsam an... ich glaube mich würde mehr stören,was meine mitschüler darüber denken.. du wirst sicherlich bevorzugt..wissen viele dass ihr pizza essen wart usw.? ich würde mit ihm drüber reden und eine lösung finden..aber niciht aufeinmal keinen kontakt mehr...wissen deine eltern davon?Was sagen sie dau´zu? liebe grüße :)

es weiss niemand das wir pizza essen waren, und meine eltern wissen auch nichts

0

ist ekelhaft als Lehrer, es klingt ja wie wenn es ein Kumpel wär der auf dich steht

auf jeden Fall als Tochter frag ihn doch ob die Gerüchte stimmen

Was möchtest Du wissen?