Wie soll ich mich verhalten (Junge )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ignorieren. Das muss dich ja nicht mehr interessieren. Ob er noch was für dich empfindet, kann ich ohne viel Wissen nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn er dich nicht aus den Augen lässt, kann es schon sein, dass er dich noch sehr gerne mag.

Warum sollte dich das den noch interessieren. Du bist nicht mehr verliebt. Was die anderen jetzt sagen sollte dir egal sein. Seine Chance ist vorbei.

Ich glaube nicht meistens wenn Jungs verliebt sind schauen sie eher weniger zu dir paradox es stimmt aber (ich bin Psychologe)

aber wieso schaut er immer zu mir

0

Wird er nervös wenn du ihn ansprichst?

0

Wenn er nervös wird wenn du ihn ansprichst ist er höchstwahrscheinlich in dich verknallt

0

Was möchtest Du wissen?