Wie soll ich mich verhalten in dieser situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihm den Laufpass. Er hat dich ja scheinbar nicht aus Liebe zurückgenommen, sondern weil er wusste, dass er mit dieser Kuss-Angelegenheit ein Druckmittel in der Hand hat, auf dessen Basis er sich einen Freibrief zulegen kann.

Okay, ja, fremdküssen ist nicht in Ordnung - du hast es verstanden, du hast dich entschuldigt. Wenn er dir "verzeiht", ist das seine Sache - dann hat er's aber auch zu tun. Was er aber macht, ist, die Situation auszunutzen und dich zu bestrafen - und das macht ihn meiner Ansicht nach zum viel größeren A.loch!!

Schieß den Mistkerl ab! Am besten heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Ihm den Laufpass! Kein Mensch ist es wert so behandelt zu werden. wen du dir das weiter antust, wird es nicht besser, da er das Gefühl hat er kann so weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen und den Kontakt abbrechen. Die Beziehung ist schon lang vorbei und quälst dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...
Wie wäre es mit der Beendigung eures Was-auch-immer-hier-da-habt-Beziehungs-Ding?

Wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du die Konsequenzen ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen.  Mich hat das nach 12 Jahren meine Ehe gekostet, weil ich nach mehrfachen Lügen alles kontolliert habe und alles hinterfragt habe. Und meine Frau ist nicht einmal fremd gegangen.

Vergiss es! Es wird nie wieder so wie früher.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?