Wie soll ich mich verhalten, ihn lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Abend...ich bin zwar schon ein paar Jahre älter, aber ich glaube es wäre besser wenn ihr euch trennt....ich habe sowas in der Art genau so erlebt....da lief bereits seit einem Jahr eine Beziehung zu einer anderen Frau...genau dieselben Symptome wie bei dir......mach einen Schlussstrich drunter,  du gehst sonst daran kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch deine 2 vorigen Partnerschaften bist du ziemlich angegriffen, dazu die Schwangerschaft und das Kind. Der Dritte nun muss offensichtlich darunter leiden, was die Vorgänger verbockt haben. Hat er das verdient? Willst du ihn behalten, oder erziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?