Wie soll ich mich verhalten? Habe ich noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du möchtest wissen, wie du dich verhalten sollst? Mein Rat: Halte dich sowohl von deinem Freund, als auch von deiner "besten"Freundin fern!! Lass die nur malchen, über solchen hässlichen Spielchen solltest du meilenweit drüber stehen. Willst du wirklich mit einem Jungen zusammen sein, der absichtlich irgendjemanden wehtun möchte? Was für ein abscheulicher Characterzug. Sowieso glaube ich das überhaupt nicht, er will nur ne Weile mit ihr zusammensein um zu schauen, wie es so mit ihr ist und dich dabei warmhalten. Sowas geht gar nicht! Halte weiten Abstand von denen und komm erstmal selber auf die Beine und kümmere dich nur darum, dass du nach deinem Psychatrieaufenthalt professionelle weiterführende Hilfe bekommst und ein starkes, selbstbewußtes Mädchen wirst, die solche Geschichten nur müde belächelt und sich von niemanden veräppeln. lässt.

Sorry SadAngel666, wenn Du meinen Rat möchtest, distanziere Dich sowohl von Deinem EX-Freund und natürlich auch von Deiner ehemaligen "besten Freundin"... Einerseits liebt Dich Dein EX noch und dann meint er komischerweise auch noch, dass Du klammern würdest... Auch die von ihm angekündigte "Verarschung" ist in meinen Augen an Dummheit nicht zu überbieten. Nachdem er ja offensichtlich mitbekommen hat, wie schlecht es Dir in den vergangenen Wochen gegangen ist, hätte er sich hier richtig um Dich kümmern müssen, aber...

Hi,

nein so einen Typen würde ich links liegen lassen. Sowas geht einfach gar nicht, er verhält sich total kindisch.

Du solltest dich von beiden fernhalten, und dich um dich kümmern. Du bist jetzt mal wichtig und nicht das, was die beiden da abziehen.

Deine beste Freundin ist eine falsche Schlange, wenn man das so sagen darf. Sie macht sich einfach an deinen Freund ran, und ihr ist es egal wie es dir dabei geht. Mit solchen Menschen sollte man wirklich nichts zu tun haben. Sie hat dein Vertrauen missbraucht, und man weiß nicht ob sie es nicht nochmal machen würde.

Auf deinen Ex solltest du stehen lassen und zwar nicht wegen der Trennung sondern weil er so mit dem Mädl und auch mit dir umgeht. Ja sie hat Mist gebaut aber sie jetzt so zu verletzen ist wirklich das Letzte. Vielleicht steht er auch auf sie und lügt dich nur an, und will eigentlich mit ihr zusammen sein. Man weiß es leider nicht.

Also lass beide links liegen und kümmere dich um dich.

hat eure liebe noch eine chance? nein!!! lass von ihm ab. er ist immerhin mit einem anderen mädchen zusammen, aus welchen gründen auch immer. es ist hart, aber das sind die fakten und nichts anderes. ich wünsch dir, dass du zur ruhe kommst, dich auf dich selbst besinnst und bald wieder mädchen für eine neue freundschaft und jungens für eine neue liebe kennenlernst. alles gute.

Deine angebliche Freundin ist eine dumme Trulla und dein angeblicher Freund redet Müll.

Kümmere dich erstmal vorrangig um dich und beherzige die Ratschläge deiner Ärzte / Therapeuten. Es ist wichtig, dass DU auf die Beine kommst. Und ohne die beiden klar kommst. LG

Und zum Thema "Wie verhalten"? Halte dich in Zukunft an Menschen, die dir zeigen, dass du ihnen wichtig bist. Wähle deine Freunde besser aus und schieß schlechte Freunde in den Wind. Die braucht keiner.

0

Playarin..... Also erst sagt er, er liebt dich-> dann macht er mit dir Schluss? Nimmt er denn gar keine Rücksicht? Mal ohne Schmarrn, das was dir passiert ist, ist nicht schön, aber er hat nicht das Recht dafür jemanden zu verarschen, das führt zu nix...wer Hass sät....genau! Ob eure Liebe noch eine Chance hat? Mal im Ernst...wenn es ihm wichtiger ist jemanden zu verarschen, als mit dir glücklich zu sein? Hab da meine Zweifel.....

Der Ex erzählt nur Müll, damit Du die Füße still hälst.

Ich glaube, in der Psychatrie hast du kompetentere Ansprechpatner als uns...

Was möchtest Du wissen?