Wie soll ich mich verhalten? Gutschein für Urlaub "ab in den Urlaub" wird als ungültig angezeigt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein, daß der Code nun vom System auf "ungültig" gesetzt wird, da er nun schon eingelöst wurde. Scheib einfach sicherheitshalber eine E-Mail, daß die verbindliche Buchung Nr. ...vorbehaltlich der Einlösung des Gutscheins geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

Biff1967 28.09.2015, 13:39

Das ist natürlich ärgerlich für dich, aber Betrug sehe ich an der Stelle nicht. Aber du hast natürlich Recht, dass hier besser eine Firma sein angebotenes Produkt bereits besitzen und auch korrekt kalkulieren sollte. Aber eben nur sollte und nicht muss. Ich hasse es, wenn etwas angeboten wird und nachdem es gekauft wurde schauen wir mal, wie teuer das wird. Das ist doch Mist. Mir kann auch keiner erzählen, dass wegen Kerosinpreise täglich haarscharf kalkuliert wird. So stark ändert sich der Preis nicht. Alles nur veräppeln.    

Meine 100€ habe ich von ab-in-den-Urlaub nach Anruf und rumgemeckere dann doch noch bekommen.    

Empfehlen kann ich Takko Reisen. Da gab es den Gutschein vor der Reise ausbezahlt. Und das ohne Probleme.

0

Die Firma ist höchst unseriös! Ohne es anzuzeigen werden bei Überweisung (13,99) und Kreditkarte (außer Amex) 15,99 Bezahlgebühr pro Person!!!!!!!! verlangt. Das ist m.E. Abzocke pur. Zudem hatte ich einen EUR 100,-- Gutschein. Bei der Eingabe wurde bestätigt, dass der Gutschein gültig ist und angerechnet wird. Nach der Buchung hiess es der Gutschein sei nicht gültig. Ich soll mich mit denen in Verbindung setzen. Wartezeit Angeblich 30min. Jetzt bin ich schon 60min un der Warteschleife. Zudem war das Angebot teurer als bei einem anderen Anbieter.

Man sollte sich gut überlegen, ob man bei denen bucht. Ich werde es sicher nie mehr tun...

Biff1967 19.09.2014, 17:16

Die Bezahlungsmodalitäten gefallen mir auch nicht und die Gebühr sollte gleich bei der Buchung angezeigt werden. Das spricht alles gegen Ab in den Urlaub. Mein 100€ Gutschein wurde zwischenzeitlich erstattet. Der Ärger ist aber groß, da es nicht alles so klappt.

0

was in der mail steht, gilt

du kannst auch so stornieren, weil dein angebot ist, 1630+100€ gutschein

du hast keine reise für 1730 gebucht, btw hättest du es dann nicht

Was möchtest Du wissen?