Wie soll ich mich verhalten gegenüber meinem Freund in diesem Fall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht, lass ihn den Geburtstag seiner Cousine feiern und halte dich mit deiner Eifersucht zurück. Wenn Verwandte diesen Grades altersmässig nur wenige Jahre getrennt sind, dann haben sie von früh auf vermutlich viel Kontakt und dadurch entwickelt sich auch ein sehr gutes Verhältnis. Ich habe das mit meinen Cousins auch, sie umarmen mich liebevoll, wenn ich zu ihnen komme. Aber keine der Ehefrauen würde im Traum sich solche Gedanken wie du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall hilft nur vertrauen. Ich denke nicht das dein Freund irgendetwas dummes anstellen wird, denn er hat gar keinen Grund dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eifersüchtig! Das Cousinchen aber wohl auch, zumindest wird sie immer ein wachsames Auge auf die Freundinnen ihres Vetters haben!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabelles
29.03.2016, 14:00

Was soll ich tun?

0

Rede mit ihm darüber. Nur mache nicht den Fehler ihn mit Vorwürfen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?