Wie soll ich mich verhalten, damit er merkt, dass er ein A******** ist und es ihm unangenehm wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne dieses Problem, aber wenn er keine Interesse zeigt dann ist das so, damit muss man sich abfinden :( Wenn sich eine Gelegenheit gibt, dann kannst du ja mal hallo sagen und mal gucken wie er reagiert, wenn er dich ignoriert dann suche schnell weiter, vll. lenkt dich ein anderer Junge mal von ihm ab oder mach ganz viel mit Freunden, das lenkt auch ein bisschen ab. Aber ich würde niemals so tun als ob dich das interessiert. Tu so als wäre es etwas einmaliges gewesen und mach so weiter wie vorher, irgendwann glaubst du dir selbst. Ich drück dir die Daumen ! :)

Danke :)

0

*Mir geht es ähnlich... mir wurden auch Hoffnungen gemacht, allerdings wurde dann nichts daraus und jetzt hat er eine andere... und leider bleibt dir da nichts anderes übrig als ihn zu vergessen oder einfach mal Klartext zu reden und ihn fragen ob der Kuss auf der Party ernst gemeint war oder nicht. Du hast ja genug Gelegenheiten dies zu tun, weil er ja immer bei dir in der Nähe ist... Entweder hat er Angst dir seine Gefühle zu offenbaren oder er will einfach echt nichts von dir und es war nur ein Ausrutscher.

Hoffe, dass alles gut zwischen euch wird :)

Liebe Grüße

Keekzzziiiilein ♥♥♥

Danke :)

0
Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der mich auf einer Feier küsste etc. wir hatten was miteinander, aber KEIN S e x! Jedenfalls habe ich Gefühle für ihn und er ignoriert mich in der Schule einfach.

So ist das nunmal wenn man sich auf jemanden einlässt der keine Gefühle hat. Er hat es anders aufgefasst als du. Ihr seid nicht zusammen. Für ihn hat es keine Bedeutung. Es gibt keinen Grund ihn fertig zu machen, anscheinend war es klar dass er nichts von dir will, schließlich seid ihr in keiner Beziehung etc.

Es gehören auch immer 2 dazu- ihm alleine die Schuld zu geben halte ich für daneben.

Ich mache sein Spielchen jetzt mit, aber innerlich tut es mir total weh.

Wenn du ihn nicht annsprechen willst und nicht auf ihn zugehen willst, dann hör einfach auf dich so reinzusteigern, es hat sowieso keinen Sinn wenn du nicht bereit bist das Problem zu klären.

Ich überlege die ganze Zeit schon wie ich mich verhalten soll, damit es ihm etwas aus macht, bzw. es ihm unangenehm wird oder ähnliches.

Das sind Spielchen die man im Kindergarten treibt, wenn du keine Eier in der Hose hast um ein Gespräch zu führen dann solltest du es lassen bevor du dich noch blamierst.

Hahahahahahahahah deine " Ratschläge " sind das einzige, was hier daneben ist. Da du keinerlei Ahnung hast, wie er sich verhalten hat, halte ich es für unnötig solche " Tipps " zu geben. Ist mir zu blöd darauf weiter einzugehen.

0

Ich glaube du hast dir da zu viele Hoffnungen gemacht... Es war ne Party da kommt es nunmal leicht dazu sich zu küssen vor allem unter Alkohol Einfluss.. Ich denke , so hart es auch klingen mag , nichts Ernstes seiner Seits war... Sorry. Versuch das einfach zu vergessen , vor allem IHN zu vergessen.

Er war kein bisschen betrunken.

0

So wie es aussieht will der junge nichts mehr von dir oder hat angst aber ganz sicher,er wird dich nicht zu erst ansprechen ... Deswegen musst du wohl dein mut zusammen sehmen unnd mit ihm unter 4 augen regen warum er dich abblockt und das du gefühle für ihn hast... Das würde ich raten

willkommen im club! du hast dich in ihn verliebt - und er erwidert deine gefühle nicht - obwohl er mit dir geknutscht hat..richtig?? oh süße, da hab ich schlechte nachrichten für dich..! das wird dir wohl noch öfter passieren! und ist bestimmt schon jedem mal oder öfter passiert!

du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben! was wäre das auch für eine liebe, wenn man dazu gezwungen wird? das funktioniert einfach nicht!

Kein Mensch redet davon, dass er sich in mich verlieben soll und das wird mir auch nicht nochmal passieren.

0
@Fabyenne

davon rede ich auch nicht, du willst wissen wie du davon wegkommst, damit es nicht mehr so schmerzt.... - eben so, indem du weißt, dass man keine gefühle erzwingen kann! und darum beachtet er dich auch nicht - er empfindet nichts für dich. also vergiß ihn.... und du fragst, was du tun kannst, um ihm zu zeigen dass er ein a..loch ist? warum ist er ein a...loch??, weil er dich geküßt hat und jetzt willst du mehr und er nicht???? das ist doch nichts anderes, als dass du ihn für nicht vorhandene gefühle bestrafen willst! dafür, dass er sich nicht in dich verliebt hat......?

0
@annrose66

oder einfacher: man kann eben nicht alles bekommen was man gerne möchte! das zu begreifen , wäre mal der erste schritt!

0
@annrose66

Nein, ich will ihn NICHT dafür bestrafen, er hat ganz andere Dinge gemacht, die ich hier nicht alle einzeln aufführen werde, vor allem nicht öffentlich. Einige Beispiele wären, dass er Lügen über uns erzählt. In der ganzen Schule geht rum, dass wir angeblich miteinander geschlafen hätten. Er war der 1. Junge mit dem ich was hatte. Auf der neuen Schule kannte mich keiner und jetzt, innerhalb einer halben Woche kennt mich jeder. Fremde kommen zu mir und fragen mich Dinge, die keinen etwas angehen. Er erzählte mir so viele Dinge die nicht wahr sind, dreht den Spieß um und gibt ihn anders an andere Preis. Das ist nicht das einzige, ich könnte die Liste unendlich fort führen. Er soll für sein Verhalten bestraft werden und nicht dafür, dass wir was hatten, dafür sind wir beide verantwortlich, dass weiss ich auch - nur ich halte im Gegensatz zu ihm meinen Mund!

0
@Fabyenne

oha, das klingt aber ganz anders als bei deiner frage. wenn er solche dämlichen sachen macht, dann ist das für mich MOBBING! hast du in der schule eine vertrauenslehrerin oder dergleichen? da brauchst du richtig hilfe! du könntest auch die hotline vom kinderschutzbund anrufen, die können dir sagen oder dir raten, wie du mit diesem idioten umgehen kannst oder sollst: hier die nummer: 0800 - 111 0 333

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

0

Was möchtest Du wissen?