Wie soll ich mich verhalten bin XX J?

2 Antworten

Nun er hat einen Wunden Punkt getroffen.

Wenn ers nicht bös gemeint hat, ist nicht er das Problem sondern du selber. 

Denn du hast reagiert, heisst er hat einen Wunden punkt getroffen, den du Ignoriert hast. Ev. solltest du versuchen Freunde zu finden und auch dich und die Situation akzeptieren. Man sollte immer mit sich im Reinen sein.

Ich habe ja Freunde aber kann mir nicht erklären warum mich das so getroffen hat

0
@Nobody177

Irgendetwas stimmt aber nicht, du bist nicht im Reinen mit dir.

0

Wie kann ich das werden?

0
@Nobody177

Du analyisierst dich, versuchst mit denken herauszufinden wo das Problem ist. Das Problem ist da, wo es weg tut. Und ich denke du weisst (unbewusst) ganz genau wo. Nur es ins Bewusstsein zu bringen, dafür muss du die Türe öffnen. Das heisst, du musst es wirklich suchen in dir, finden und betrachten wollen.

Wenn du mal weist was es ist und es zugibst (was auch immer), kannst du dich damit abfinden oder etwas ändern. Meist geht es aber nur darum zu sagen, ja ich bin so, wäre zwar gerne Supermann der fliegen kann, aber ich finde mich damit ab, dass ich das nie, noch nicht kann ;-).

Oft stimmt einfach das Bild dass man von sich hat nicht mit der Realität überein, was man genau weiss aber verdrängt. Oder es werden einem Dinge eingeredet, wie man zu fühlen und sich zu benehmen hat (jemand Heiraten), und man will sich anpassen daran boykottiert sich aber selber, weil man das eigentlich und absolut wirklich nicht will. usw

0

Hast du denn welche ( nicht blöse gemeint ) wenn ja sind es wirklich wäre Freunde die dir zur Seite stehen oder eher nicht? Wenn alles gut ist dann lass es nicht ran an dich und wenn es so sein sollte dann denk dir einfach ne gute Antwort fürs nächste mal aus damit du nicht so überrascht bist

Das komische ist das er es nicht wissen kann da wir uns nur von der Schule usw kennen

0

villt jemand der dir schaden will dich nicht mag schlecht machen will also aus deiner Klasse villt ?

0

Nein, gehe mit dem auch öfters Fußball spielen und er meinte das man es mir ansieht obwohl ich zu 100% weiß das er selbst wenig Freunde hat

0

ach wie dumm der ist sry villt weil du ihm nicht dein ganzes Leben erzählst hast du den Freunde? wenn auch wenig oder keine ?

0

Joa ein paar bekannte halt beschwere mich ja auch nicht drüber aber was denkt der Typ wer er ist

0

Ja des frag ich mich auch aber lieber weniger und dafür gescheite

0

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie beruhige ich mich bzw. wie soll ich mich an der neuen Schule verhalten?

Also, folgende Situation: In den Sommerferien ziehe ich in die Niederlande und gehe dort auf eine internationale, englische Schule.

im Moment bin ich auf einer deutschen Mädchenschule. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit der neuen Sprache, den neuen Leuten, dem neuen Land und der neuen Schule umgehen soll und ich habe unglaubliche Angst davor..

Als ich vor zwei Jahren auf diese Schule kam, war ich der totale Freak und für 9 Monate hat sich niemand, kein einziges Mal, mit mir getroffen. Ich wurde dadurch sehr schüchtern. Jetzt fühle ich mich wohl an der Schule und bin (notentechnisch) sehr gut, aber hier sind nur Mädchen und ich habe 1 Jahr gebraucht, um mich einzugewöhnen.

Wie soll ich mich also an der neuen Schule verhalten, damit das nicht noch einmal passiert?

...zur Frage

Festnetzanschluss neu?

Wie komme ich an meine Zugangsdaten für meinen neuen o2-Festnetzanschluß, der seit 4.6.2018 freigeschaltet sein sollte?

[persönliche Daten vom Support entfernt]

...zur Frage

nette kontakt mail wie?

Hallo Leute, da ich heute aus dem Projekt gehe und mich ein Kollege noch nach meiner privat. Nummer und email gefragt hat, schicke ihm noch eine Mail mit diesen Daten. Was kann man da noch nettes dazu schreiben, ich mag ihn sehr  ;)

"Hallo, meine Nr XX und Email XX. Freue mich auf ein Essen mit Dir mal! :-)

...zur Frage

Hast du gewusst, dass du gemäss dem „Auskunftsrecht“ das Recht auf Herausgabe deiner Daten hast?

Hey! Dank dem Auskunftsrecht kannst du jeder Firma eine Anfrage stellen, in der du schreibst welche Daten du erfahren willst. Die Firma muss dir innerhalb von 30 Tagen den Inhalt über dich mitteilen und die Datenquelle nennen. Hast du schon mal eine solche Anfrage gestellt und hast du eine Antwort erhalten? [Link vom Support entfernt] PS: Ein entsprechendes Gesetz gibt es in Deutschland und in der Schweiz. Vielen Dank schon im Voraus und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Verhalten von Freund gegenüber unbekannter Dame noch normal? Ist das nur Höflichkeit seinerseits?

Hey Leute,

mein Freund wurde auf facebook von einer unbekannten gutaussehenden Dame angeschrieben. Er hat sich nicht ausgeloggt und ich konnte alles lesen. Sie haben ein paar mal hin und her geschrieben. Er hat ihre Freundschaftsanfrage angenommen und hat zu ihr gemeint, vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Sie kommt angeblich auch aus unserer Stadt. Sie hat ihn dann konkret nach einem Treffen gefragt. Er hat aber nicht zugesagt und zu ihr gemeint, dass es ne andere Frau gibt, es daher gerade nicht geht und unter anderen Umständen er sich SEHR GERNE mit ihr getroffen hätte. Danach hat er wahrscheinlich zum Trost noch ein paar Bilder von ihr geliked. Wie seht ihr das? Sollte ich mir Sorgen machen? Für mich klingt das alles schon nach Interesse oder ist das nur Höflichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?