Wie soll ich mich verhalten bin XX J?

2 Antworten

Nun er hat einen Wunden Punkt getroffen.

Wenn ers nicht bös gemeint hat, ist nicht er das Problem sondern du selber. 

Denn du hast reagiert, heisst er hat einen Wunden punkt getroffen, den du Ignoriert hast. Ev. solltest du versuchen Freunde zu finden und auch dich und die Situation akzeptieren. Man sollte immer mit sich im Reinen sein.

Ich habe ja Freunde aber kann mir nicht erklären warum mich das so getroffen hat

0
@Nobody177

Irgendetwas stimmt aber nicht, du bist nicht im Reinen mit dir.

0

Wie kann ich das werden?

0
@Nobody177

Du analyisierst dich, versuchst mit denken herauszufinden wo das Problem ist. Das Problem ist da, wo es weg tut. Und ich denke du weisst (unbewusst) ganz genau wo. Nur es ins Bewusstsein zu bringen, dafür muss du die Türe öffnen. Das heisst, du musst es wirklich suchen in dir, finden und betrachten wollen.

Wenn du mal weist was es ist und es zugibst (was auch immer), kannst du dich damit abfinden oder etwas ändern. Meist geht es aber nur darum zu sagen, ja ich bin so, wäre zwar gerne Supermann der fliegen kann, aber ich finde mich damit ab, dass ich das nie, noch nicht kann ;-).

Oft stimmt einfach das Bild dass man von sich hat nicht mit der Realität überein, was man genau weiss aber verdrängt. Oder es werden einem Dinge eingeredet, wie man zu fühlen und sich zu benehmen hat (jemand Heiraten), und man will sich anpassen daran boykottiert sich aber selber, weil man das eigentlich und absolut wirklich nicht will. usw

0

Hast du denn welche ( nicht blöse gemeint ) wenn ja sind es wirklich wäre Freunde die dir zur Seite stehen oder eher nicht? Wenn alles gut ist dann lass es nicht ran an dich und wenn es so sein sollte dann denk dir einfach ne gute Antwort fürs nächste mal aus damit du nicht so überrascht bist

Das komische ist das er es nicht wissen kann da wir uns nur von der Schule usw kennen

0

villt jemand der dir schaden will dich nicht mag schlecht machen will also aus deiner Klasse villt ?

0

Nein, gehe mit dem auch öfters Fußball spielen und er meinte das man es mir ansieht obwohl ich zu 100% weiß das er selbst wenig Freunde hat

0

ach wie dumm der ist sry villt weil du ihm nicht dein ganzes Leben erzählst hast du den Freunde? wenn auch wenig oder keine ?

0

Joa ein paar bekannte halt beschwere mich ja auch nicht drüber aber was denkt der Typ wer er ist

0

Ja des frag ich mich auch aber lieber weniger und dafür gescheite

0

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Mag mein Kollege mich mehr?

Hallo alle zusammen,

ich Arbeite nun seit etwa 1 1/2 Jahren in einer Firma und dort gibt es diesen einen Mann den ich so interessant finde, dass ich ununterbrochen an ihn denken muss!

Das ist alles etwas schwierig.. Er ist immer so unglaublich freundlich, zwinkert mir immer zu und lächelt mich immer an. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Männern und weiß nicht wie ich das deuten soll. Manchmal gibt er mir das Gefühl das er mir vertraut, erzählt mir Privates und schaut mir sehr lange in die Augen ohne etwas zu sagen. An anderen Tagen ignoriert er mich und antwortet auf Fragen nur kurz und knapp. Was mich sehr verwirrt weil ich ihm nie etwas getan habe dass Ihn verärgern könnte. An solchen Tagen kommt kein Zwinkern und kein Lächeln.

Bei einer Personalfeier haben wir beide etwas zu viel “Orangensaft“ getrunken und kamen und etwas näher. Aber nicht wirklich viel. Und den Montag darauf hat er liebevoll drüber gelacht (also nicht über mich gelacht sondern um die Situation, da wirklich sehr viel Orangensaft im Spiel war) und dauernd etwas meine Nähe gesucht (mit kleinen Berührungen an der Schulter, dem Arm usw)

Privat habe ich Versuch über WhatsApp den Kontakt zu suchen, wobei er selten bis gar nicht geantwortet hat. Dazu muss man sagen das er wirklich selten am Handy ist. Aber ich denke mir halt, dass wenn man eine Person gut findet, ihr doch gerne zurück schreibt oder mal selbst diese Person anschreibt.

Ich finde mich wirklich nicht hübsch und bin auch etwas kräftiger und habe Angst dass er mich deswegen nicht mag. Aber ich weiß auch nicht wie ich ihn sonst von mir überzeugen kann.

Ich leide darunter sehr und würde mich über eine meinung von euch freuen, da ich sonst mit niemandem drüber reden kann und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder antworten auf sein Verhalten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Er hat es mit 30 im Bett nicht drauf?

Hallo, ich (w23) muss hier was loswerden, bevor ich mit meinem Freund (m30) darüber rede. Und zwar geht es um das Thema Sex. Wir reden schon offen darüber, was uns gefällt, aber irgendwie auch nicht offen genug. Er sagt immer, er kann sich nicht beklagen, ich jedoch könnte ihm eine Liste an Dingen aufzählen die mich stören bzw. fehlen. Nur weiß ich nicht, wie ich das alles verpacken soll, ohne ihn damit zu sehr zu verletzten. Denn der Sex ist für mich echt schlecht um ehrlich zu sein. Er meint immer, er könnte auf dem Rücken liegen bleiben und müsse nichts machen und ich muss ihn schon immer irgendwie deutlich machen, dass er mal aktiv werde soll - wie ätzend ist das bitte? Dann habe ich ihm schon öfters gesagt, dass es mich anmacht (bin ich wohl auch nicht die einzige Frau), wenn er mich am Hals küsst - nur mal beispielsweise - aber die Tat umsetzen tut er dann leider selten. Warum weiß er mit 30 eigentlich weniger bescheid, wie man eine Frau im Bett dran nimmt, als ich mit 22? Er frustriert mich und macht mich wütend. Ich merke auch, dass er mich nicht gerne oral befriedigt und aufgrund dessen, macht er das viel zu selten. Und ich tue es beim ihm ständig, mache es auch gerne, sehe es aber langsam auch nicht mehr ein. Er macht auch alles so taklos und hat irgendwie überhaupt kein Händchen dafür, eine Frau warm zu machen. Will gleich drauf los stochern, wie ein 17 Jähriger. Ich will nicht sagen, dass ich die Granate im Bett bin. Ich habe eine Hüftdysplasie und bin nicht so gelenkig, aber durch Erfahrung mit anderen Männern habe ich immer gut zugesagt bekommen und weiß, dass ich es kann. Ich hoffe ihr nehmt das jetzt nicht als arrogant auf und versteht wie ich das meine.

Und wenn ich euch jetzt mal richtig schicken will, kann ich euch an einer Hand abzählen, wie oft er mich in einem halben Jahr zum Orgasmus gebracht hat. Ich muss mir immer anhören von Freunden, wie toll der Sex ist und ich würde sowas auch gerne von mir behaupten können. Ich liebe meinen Freund sehr, aber ich habe langsam kein Bock mehr auf diesen ständig schlechten Sex.

Meine Frage wäre jetzt, ob es überhaupt noch möglich ist, einen 30 Jährigen noch zurecht zu weisen? Und was sagt ihr dazu? Wie ihr es eurem Freund sagen würdet?

...zur Frage

Schikane während Ausbildung - hat jemand Ähnliches erlebt?

Hallo!

Ich mache momentan eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Bin jetzt ca. 2 Monate dabei und werde ziemlich schikaniert. Wurde bereits am zweiten Tag auf mich allein gestellt, also ins kalte Wasser geschmissen. Da mir ab diesem Zeitpunkt keiner mehr über die Schulter geguckt hat, sind natürlich viele Fehler passiert. Ich muss ständig nachfragen, auch ein paar Mal das Gleiche, weil ich ziemlich viele Aufgaben habe. Ich bin immer total durcheinander, stell mich vielleicht auch blöd an und stelle zu viele Fragen...

Jedenfalls reagieren meine Kollegen, besonders meine Chefin, total genervt. Ich frage zu viel, denke nicht nach bla bla.... Dabei bin ich einfach nur überfordert. Ich beobachte meine Chefin, wie sie sich über mich lustig macht und die Augen verdreht, wenn ich wieder ne „dumme“ Frage stelle. Sie stresst mich auch jedes Mal zusammen wenn ich einen Fehler mache. Das alles verunsichert mich so sehr und ich fühle mich so unter Druck gesetzt, dass ich noch unkonzentrierter werde.

Meine Chefin behandelt mich auch so sehr unfair. Sie beobachtet mich heimlich oder bemängelt bei mir Dinge, die sie bei ihren Mitarbeitern durchgehen lässt. Sie lästert laut über mich, wenn ich mich mal wieder dumm angestellt habe und ich steh daneben. Wenn sie sieht, dass ich gerade etwas mache, ruft sie mich ständig, die anderen Mitarbeiter lässt sie in Ruhe. Ich hab das Gefühl das macht sie mit Absicht, um mich mal wieder zu schikanieren. Im größten Stress fragt sie mich auch die Sachen aus der Schule ab. Das kann ja in dem Augenblick nur schief gehen. Und wehe ich zähle nur 3 von 4 Sachen richtig auf, dann unterstellt sie mir sofort ich würde nicht zuhören.... 

Hat jemand Ähnliches erlebt??? Ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

Wie lange braucht man für einen 5km Lauf?

Hay bin x/xx und wiege ca xx Kg bei xxx cm.Ich möchte bald bei nem Sportlauf.Dort muss man 5 km laufen.Ich bin schon normal sportlich.Wie lange würde ich jz ca für die 5 km brauchen!? Und wie lange braucht man für den ersten Platz!?

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Wenn man sein Studium erst mit XX fertig hat, ist das zu spät?

Weil man vorher eher ne Weile (vor dem Studium) verplempert hat. Oder sagen die Personalchefs dann meist nein, weil die nur Musterleute wollen ?

Wenn ja, dann beziehe ich H4 und werde Ladendieb. Wenn nein, dann lohnt sich die Arbeit.

Viele Grüße

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?