Wie soll ich mich verhalten bei dieser Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, ich würde sie ignorieren! Man muss nicht mit jedem befreundet sein und wenn sie eine bescheuerte Art hat, die Du nicht magst, dann ist das so!

Deine Meinung geht vor! Immerhin geht es hier um Dich! DU solltest der Mittelpunkt Deines Lebens sein und sonst niemand anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endita
14.07.2017, 00:22

Danke, naja, sie hat mir ja nichts getan, sie ist ja immer super freundlich, aber muss ich deswegen jeden und alles mögen und grüßen, ich möchte nur auf keinen Fall schlecht da stehen, bei der anderen Familie, die scheint ne ziemliche Macht bei denen zu haben, was weiß ich. Aber mit der Familie habe ich sowieso nicht viel zu tun.

Liebe Grüße und danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?