Wie soll ich mich verhalten , weiß nicht was ich darüber denken soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

der Bursche hat `ne Freundin, ist 9J. älter und sucht nebenbei evtl. eine nette, neue Abwechslung. So könnte es sein. Du solltest -bei Interesse- diese Angelegenheit mit Abstand betrachten u. vorsichtig taktieren.

-falls ich Deinen Text richtig verstanden habe-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelle
09.01.2016, 11:10

Naja ich will ned mit ihm ins Bett ich helf niemanden seine Freundin zu betrügen:)

0

Gleich vornweg, es gibt Fragen oder Texte, die etwas einfacher zu lesen sind, hoffe dann aber schon, dass ich alles richtig verstanden habe. Ganz entscheidend, es steht recht weit unten, ist es richtig, dass Dein Bruder zu Dir gesagt hat, dass er eine Freundin hat?

Jetzt mache Dir mal bitte selbst (Du bist ja auch schon 18 Jahre...) Deine Gedanken, was Du von einem jungen Mann erwartest, der einerseits eine Freundin hat und dann gleichzeitig eine Andere anbaggert. Also ich weiß dann schon, was ich über denn denke... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelle
09.01.2016, 11:05

Ja ich denke das gleiche...Ich hasse es wenn Männer so sind mein Ex war genauso leider er hat gesagt Nacktbilder schicken is ned wie betrügen naja war ich anderer Meinung sowas muss ned sein. Ich unterstütze niemanden beim Fremdgehen ned mit mir.

0

Mädel, der will mit Dir ins Bett und sonst gar nix. Wenn Du auch NUR DAS willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn auf seine Freundin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelle
09.01.2016, 11:00

Ja, des is es ja hab ich am anfang gleich gefragt ob er ne Freundin hat er so ich hab viele also halt so Kumpelmäßig dann hab ich mein Bro gefragt und der hat mir des dann erzählt

0
Kommentar von marieliberty
09.01.2016, 11:41

Hmm dann sag ihm mal dass dein Bruder gesagt hat dass er ne Freundin hat & dass er ehrlich zu dir sein soll. Leider weiß ich auch nicht weiter 😁😁

0

Was möchtest Du wissen?