wie soll ich mich verhalten , ich habe meine Mama und ihr Freund beim Sex gehört?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In so einem Fall würde ich mich zuerst mal gar nicht drüber äußern! Aber wenn ich mit meiner Mutter alleine wäre, würde ich es ihr sagen!

Sie soll klar wissen, dass das nicht geht. Vor allem nicht hemmungslos laut! Man sollte ihr klar machen, dass Kinder/Jugendliche ein natürliches Schamgefühl haben!

Sage ihr, auch wenn Deine Frage älter ist, dass sie das machen sollen, wenn sie alleine in der Wohnung sind!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist was ganz normales. Ich konntr als Kind nie schlafen weil ich meine mum mit meinem stiefvater gehört habe. es ist was ganz normales. da muss du dir nichts bei denken oder sonst was. irgendwann hören sie dich dabei, und da denken die sich auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das wirklich stört musst du das auf jeden Fall deiner Mutter sagen. Das ist nichts was dir peinlich sein muss. Ich meine, es ist ja völlig normal, dass sie sex haben. Auch wenn ihr zuhause seid. Aber es ist nicht in Ordnung, wenn euch das stört. Rede auf jeden Fall mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann klopfe mal an den Raum des Geschehens und bitte darum dass sie leiser sind oder wenn unverschlossen öffne die Türe und mach deine Ansage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere gar nicht drauf. Schließlich haben sie ein Recht auf die schönste Sache der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner mom "beim nächsten mal nicht so laut ;) " auf jeden Fall musst du sie ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Mutter darauf an und sag ihr, dass das dich stört, sie beim Sex zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersuche Deine Mutter ganz nüchtern und sachlich, ob sie nicht beim Sex etwas leiser sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist einer der normalsten Dinge dieser Welt da kann es schon ab und zu mal etwas lauter werden :D Wenn du mal deinen ersten Freund haben wirst wird es da nicht anderst sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskya13
06.03.2016, 09:57

Ich hatte schon Beziehungen und bin bald 14. Und ich weiß das es normal ist aber wie gesagt anscheinend kennen manche diesen Moment nicht wie man sich da fühlt.

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.03.2016, 10:09

du hattest schon beziehungen? gut aber du meinst jetzt nur kuscheln und so oder? xD

0

ich versteh dich hab ich meine Eltern auch schon oft haha, das erste mal ist es etwas komisch aber ich hab einfach mit Ihnen offen geredet dass sie leiser sein sollen und dann haben alle gelacht, also einfach drauf ansprechen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?