Wie soll ich mich verhalten , bin unsicher ob ich ihr das sagen soll ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja sag es ihr 100%
Nein sag es ihr nicht 0%

5 Antworten

Sag es ihr und gut! Ich versteh gar nicht was du so viel mit dem rumlaberst und den noch triffst. Da könnte man denken dir gefällt das.

Hab mich nur mit ihm getroffen weil er es nicht kapiert weder im Chat oder am Telefon 

Hat mir noch im Telefon rumgestöhnt haha dann kam von mir nur ob er behindert ist 😂😂😂

0

Der WILL es auch nicht verstehen. Was willst du da ewig rumdiskutieren. Bringt doch niemandem etwas.

2

Sag es ihr auf jedenfall! Sonst erfährt sie es zu spät und hat noch mehr Herzschmerz. Außerdem ist dein verhalten gut, viele Mädchen würden das ausnutzen. Lass ihn auf keinen Fall an dich ran. Viel Glück 😘

Danke :) der Typ war richtig widerlich das der kein schlechtes Gewissen hat 😂😂 Sowas verdient echt niemand :/

0
@GfnutzerXD123

Und was ist mit Deinem Gewissen??? Das ist natürlich rein nicht wahr? Du hast ja nichts gemacht in Deiner Jugendlichen Neugier......Das war ja alles nur weil Er ja nix verstanden hat am Telefon und im Chat.....huch ich will garnicht mit dem Schreiben. ....ups ausversehen doch Telefon abgenommen.....Soll ich es jetzt nach 780000 Nachrichten meiner Freundin sagen das ich Neugierig war und er voll dooooof is????? Worauf warst Du denn Neugierig wird sie wahrscheinlich fragen und auf die Antwort wäre ich auch gespannt! !! 

1

Wunder ich mich auch! Das ist doch schon fremdschämend ... seine arme 'Freundin'

0
Ja sag es ihr

Was wärsr du denn für eine Freundin wenn dus ihr nicht sagst? 

Ja sag es ihr

Schütz deine Freundin vor den Teufel zeig ihr die Nachrichten das er nicht so ist wie sie dachte.stehe ihr bei wenn es schwer wird zwischen den beiden 

Ja sag es ihr

Sag es deiner Freundin und zeige ihr deine Nachrichten ... aber in was für einen Teufelskreis bist du da geraten?

So einer verdient gar keine Freundin und ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt mit so einem Typen schreiben kann.... Der gehört in die Wüste, wo er niemanden belästigen kann.....

Ich hab eh nur aus Neugier geschrieben weil ich gucken wollt wie er reagiert und ob er irgendwas blödes schreibt aber meine Freundin tut mir richtig leid :( 

0
@GfnutzerXD123

Klar aus Neugier......und auf was genau warst Du Neugierig? ???? Hmmm mm? ??? Ob Er Dich heißer findet als Sie? Oder einfach nur ob Du bei Ihm landen kannst???? Ja Deine Freundin tut mir auch leid!!!!! Die ist echt gestrafft mit zwei so hinterhältigen Personen.

2
@Helmialina

Ich hab ihn dauernt gesagt ich will nichts da er mich ständig anrief und Nachricht schrieb hab ich dem Treffen zugestimmt das ich ihm das persönlich sagen kann 

Ich hab ihn weder geküsst noch sonst was 

0

Was möchtest Du wissen?