Wie soll ich mich verhallten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich sicherlich keine 100%ige Antwort für dich parat habe und es die wahrscheinlich auch gar nicht gibt. 

Es ist schon mal gut, dass du selbst gemerkt hast, das es nicht unbedingt ein strategischer Zug von dir war ihm nach nicht einmal 24 Stunden (wenn ich das richtig verstanden habe) von deinen Problemen zu erzählen. Besonders wenn es auch noch um so etwas geht wie dein Aussehen, und dein Gefühl das du dich viel zu dick fühlst. Ich kenne dich natürlich nicht, aber wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf und ich bin nun auch wirklich noch nicht so weit entfernt von deinem Alter, dann sind diese Gefühle meistens total unbegründet und kein Grund das direkt jedem auf die Nase zu binden. Du solltest dich so mögen wie du bist, denn so bist du wahrscheinlich genau richtig, oder Sport machen wenn du nicht mit dir zufrieden bist.

Weiterhin kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Jungs und auch Männer dieses sogenannte "fishing for compliments" absolut nicht ab haben können, selbst wenn es nicht so gemeint war kommt es in so einer Situation so rüber als würdest du in dem Moment nur hören wollen das es nicht so ist und dann auch noch von ihm. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein denn das man glaubt es kaum ist attraktiver als jemand der die ganze Zeit an sich selbst herumjammert.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Lass es erstmal ruhen, klar fällt sowas in so einer Situation bestimmt nicht leicht aber wenn du schon das Gefühl hast er würde Abstand suchen dann solltest du dich nicht ausdrängen. Möglicherweise ist dieser Wunsch seinerseits nach Abstand nur von kurzer Dauer (weiß ich natürlich nicht) und mit dem "hinterhergerenne" engst du ihn immer mehr ein. Warte erstmal ab auch wenn's schwer fällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: ich bin auch ein junge und ich kann ihn verstehen. Jungs hassen es wenn mädchen sowas schreiben wie "ich bin Viel zu dick" obwohl sie es gar nicht sind. Denn da gibt es durchaus schlimmere Menschen die WIRKLICH zu dick sind. Das nervt uns einfach und gibt uns ein blödes Gefühl. Außerdem will niemand ein trauriges oder herunterziehendes Gespräch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn noch einmal fragen wieso er jetzt so ist . Wenn er dich mag dann so wie du bist :) , sonst hat er jemanden verpasst ..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der nicht ordentlich mit dir kommunizieren kann oder will, würde ich gleich lassen. Erst recht, wenn du ihn gar nicht kennst. Finger weg, raus aus dem Kopf und tschüss! Außerdem bist du erst 16, keine Panik :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast damit nur gezeigt das du an dich denkst keiner will sich anhören wie dick ein Mädchen ist etc. Und für mich macht er den Eindruck das er nur 1 Nummer schieben will also einmal rein und wieder raus so sieht das für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil es jeden nervt wenn Mädchen Aufmerksamkeit wollen weil sie sich zu Dick finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Wenn du den jungen nicht kanntest, wieso gibst du ihm dann deine Nummer? Das könnte irgendwer sein...

Aber: Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast gesagt, dass er zu dick ist (würde verstehen warum er sauer ist)

oder meinst du, dass du zu dick bist? (Dann würde ich ihn nicht verstehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?