Wie soll ich mich umbringen, keine anderen konments?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Paululr,

Selbstmord ist keine Lösung!

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Sag erst mal den Grund, wieso, weshalb, warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paululr
27.07.2016, 23:21

das is zu lang

0

Nassen Strick nehmen und sich damit erschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?