Wie soll ich mich überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zähne zusammenbeißen und daran denken, dass du nichts zu verlieren hast und nur einmal lebst, also yolo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn damit gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaPrincess10
06.01.2016, 16:34

Tut mir leid, es ist irgendwie nicht gespeichert worden:/

Meine Frage:

Heyy
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin ein Mädchen (13) ;)
Also es geht natürlich um einen Jungen.
Er geht in meine Parallelklasse & ich finde ihn mega süß.
Ich möchte auch mit ihm in Kontakt kommen. Viele sagen wahrscheinlich jetzt ich soll ihn einfach anschreiben oder ansprechen. Das Problem ist, ich bin leider sehr schüchtern wenn ich auf jemanden stehe. Sonst bin ich eigentlich total selbstbewusst. Wenn ich ihm entgegenlaufe, kann ich ihm nicht mal ins Gesicht schauen. Es ist bei mir einfach so ein Reflex, das ich sofort auf den Boden scahue. Aber ich glaube auch das er etwas Interesse an mir hat, weil meine Freunde sagen das er mich öfters anschaut & das er mir auch mal hinterher geschaut hat. Weil sie haben gesagt wenn sie mit mir an ihm vorbei gehen schaut er immer nur auf mich.
Auch ich habe gesehen wie er mich mal angestarrt hat. (Total süß natürlich:D)
Aber wenn ich ihn nicht mal anschauen kann wenn er schaut, wie soll ich ihn dann ansprechen?!
Ich hab einfach eine zu große Angst davor einen Korb zu bekommen...
Zumindest hab ich mir vorgenommen dieses dumme Problem mit dem Anschauen zu überwinden, weil ich lächel ihn dann einfach mal an (also ich versuche es). Doch für das Ansprechen bin ich noch nicht bereit.

Tut mir leid wenn das jetzt alles durcheinander war oder so :/ :*
Danke schon mal <3

0

Oho, nicht so viele Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?