Wie soll ich mich selber mehr schätzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

hör auf deine Freunde, denn sie meinen es ehrlich mit dir. Sag dir was du an dir magst und denk nicht darüber nach, was andere über dich denken könnten. Kauf dir Klamotten in denen du dich wohl fühlst und lach auch mal über dich selbst.

Denkst du über Menschen nach, die du auf der Straße siehst? Es klingt zwar ein bisschen böse, aber wenn man unterwegs ist, macht sich niemand Gedanken darüber wie ein anderer aussieht oder sonst so was. Sobald du dich in deinem Körper wohl fühlst, kommt der Rest von ganz alleine.

Mach dich nicht kleiner als du bist! Sei du selbst und werd nicht unsichtbar. Sonst bereust du es vielleicht irgendwann in der Masse untergegangen zu sein...

Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, du musst es nur finden. Und wenn du wirklich nicht mit deinem Körper klarkommst, dann tanz. Denn wenn man tanzt ,lernt man seinen Körper besser kennen und zu kontrollieren und man kriegt Selbstbewusstsein.

Auch wenn der Weg steinig ist, fang an dich für das zu lieben, was du bist ( auch wenn es ein bisschen eingebildet klingt :P )

Das klingt gut :) sind wirklich hilfsreiche tipps dabei vielen dank :)

0

konzentrier dich auf sachen, die du selber gut kannst;

mit training anzufangen hilft, aber nur wenn man das wirklich will (bzw durchziehen will)

auch neue sachen ausprobieren hilft (sportarten, frisur, ...) alles mögliche

Was möchtest Du wissen?