Wie soll ich mich schminken zur schule^^?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer schön dezent bleiben! :) Also was ich immer mache ist, einfach Concealer unter die augenringen und auf paar rote stellen, Mascara, Augenbrauen Stift , und einen peach Rosanen lip -Liner. Das reicht eigentlich für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Dezent bis fast gar nicht.
Denn natürlich wirkt am sympathischten. Wegen den Pickeln würde ich Conziler benutzen wenn es sein muss noch Puder oder Wimperntusche, aber nicht mehr. Ich hoffe es hilft dir;)

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten dezent. Wenn du Hautunreinheiten hast, dann kannst du concealer auf die betroffenen Stellen auftragen. Sonst würde ich ein bisschen Wimperntusche auftragen, einen Lippenbalsam und evtl. noch ein bisschen die Augenbrauen nachfahren, wenn du helle Augenbrauen hast. Deine Haare kannst du flechten, offen lassen, zu einem Dutt oder Pferdeschwanz binden - mit langen Haaren kann man ja ziemlich viele Frisuren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpern tuschen und etwas farbe auf den lippen

es kommt aber drauf an wie alt du bist , bist du 16,17 oder 18 kannst du dich mehr schminken

aber Natur wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GAr nicht! mit 12/13 ist das absolut unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ein dezentes Türkis welches du bis zu deinen Augenbrauen aufträgst, Augenbrauen mit einem schwarzen Stift nachmalen und wichtig lila Lippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
08.02.2016, 22:13

Haha😂

1

Hey.

Ich bevorzuge ja die Option ''Gar nicht schminken''. ;)

Ich meine, es ist die Schule. Es ist vollkommen egal wie du aussiehst. Wenn es aber deswegen ist, wie du dich fühlst.. dann so, wie du willst. Du solltest es aber nicht übertreiben.

Zur Frisur..; Ich mache mir oft einen Dutt, Zopf, flechte meine Haare oder lasse sie offen.

-Sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht... sonst kommt das Tussihaft... Jungs stehen nicht drauf... wenn dann ein wenig Maskara und Consealer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?