Wie soll ich mich nur verhalten? Drigend hilfe... Männer sind auch gerne erwünscht! :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde es ihm einfach sagen dass du wieder in ihn verliebt bist.! so,wie er sich verhält will er ja auch wieder etwas von dir. und als du in der Stadt warst und ihn gesehen hast mit einer Freundin wollte er dich wahrscheinlich nur eifersüchtig machen. sag es ihm einfach ehrlich und in einer passenden Situation. oder du fragst ihn einfach mal ob er wieder Gefühle für dich hat. das istmeine Meinung,ich wünsch dir/euch viel glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
31.08.2013, 16:53

er war ja schon vorher mit dieser freundin in der stadt.. und danach war er etwas traurig (also denke ich), dass wir uns nicht gesehen haben..

0

Naja, für gefühle kann man nichts. Frag ihn doch mal wie er zur Sache steht, einer muss den ersten Schritt machen und klartext reden. Warscheinlich denkt er sich das selbe. Und das du ihn mit einem anderen Mädchen in der Stadt gesehen hast ist ja nichts schlimmes, schließlich hat man ja mehrere Freunde. Rede einfach mal klartext mit ihm und trau dich den ersten Schritt zu machen :-)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Lg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
31.08.2013, 16:51

Ich habe ihm gesagt, dass sich bei mir was entwickelt und er meinte, dass er sich noch nicht wirklich gedanken gemacht hat, weil er davon ausging dass ich freundschaft möchte. Allerdings seit dem gespräch treffen wir uns weiterhin und er schreibt mir immernoch guten morgen und wenn ich mich nicht melde, dann tut er es, und halt mit gestern mit der Kirmes.. das hat mich total verwundert, auch dass er mich "angepiekt" hat, nur damit ich ihn beachtung schenke. aber ich meine, so wie er sich verhält, kann das nciht auch freundschaftlich sein?

0

Wie wäre es denn, wenn du ihm mal ein bisschen zeigst, dass du etwas für ihn empfindest? Er denkt wahrscheinlich, dass du nur gut mit ihm befreundet sein willst, wegen eurem ersten Treffen. Vielleicht hat er auch einfach nur kein Interesse mehr an dir, ihr wart ja schon einmal zusammen und er möchte den gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Wenn du ihm sicher gezeigt hast, dass du wieder Gefühle für ihn hast (ein "vermisse dich" per SMS ist für einen Mann kein sicheres Anzeichen dafür) und er distanziert sich immer noch, dann hat musst du ihn gehen lassen.

PS: Das ist meine männliche Sichtweise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
31.08.2013, 16:52

und wie soll ich ihm meine gefühle zeigen?? Wie mahct man das? Tut mir leid bin etwas unerfahren in sowas.. deswegen bin ich für tipps sehr dankbar!

0

Du denkst viel zu sehr dadrüber nach und legst jedes seiner Wörter auf die Waage und versuchst daraus Schlüsse zu ziehen . Nimm doch die ganze Sache einfach etwas gelassener und laß auch Mal etwas auf dich zu kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Playgirl!

Eindeutig ist: er mag dich und ist gern mit dir zusammen. Es hört sich schon so an, als ob er auch wieder was will.

Dies dann aber anzusprechen ist wieder etwas anderes. Das macht alles dann so fest. Und verschreckt ihn vielleicht.

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach öfter die Initiative ergreifen. Ihn nach einer Verabredung fragen, ihm zur Begrüßung Küsschen auf die Wange geben, vielleicht mal nach seiner Hand greifen, wenn ihr zusammen geht. Und dann siehst du ja, wie er darauf reagiert. So erfährst du mehr.

Vielleicht traut er sich dadurch auch mehr, weil er sich sicher ist, keine Abfuhr zu kriegen. VIEL GLÜCK!! Und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
31.08.2013, 17:30

Hallo upsala007 :)

Schön wieder von dir zu hören! :) freu Juhu, endlich ma eine die Playgirl schreibt smile :D

ja, das ist die sache, ich kann ihn dadurch verschrecken.. Was ich jedoch sagen muss, er hat doch 2 andere Frauen, die ebenfalls was von ihm wollen.. also ich weiß nicht, er will zwar nichts von Ihnen, aber ich bin mir da unsicher.. ich meine, ich sehe ihn morgen und er hilft mir beim Möbelaufbauen und ich bin auch nicht dafür, dass ich ihm unbedingt sage, dass ich gefühle habe, sondern es ihm zeige.

Ich weiß auch nicht, ob das mit dem Küssen zu übereilig wäre.

0

sag das du dich wieder in ihn verliebt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sicher Interesse. Du offensichtlich auch - wartet nicht zu lange bis vielleicht jemand anders dazwischenfunkt.

Also sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy90
31.08.2013, 16:49

wenn er interesse hat, warum schreibt er dann nicht, dass er mich vermisst? sondern nur "freut sich mich wiederzusehen"?

0

Was möchtest Du wissen?