Wie soll ich mich nun gegenüber ihm verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich picke nur mal einen Aspekt heraus. Du sagst ihm, dass du es schön fandest mit ihm und er sagt, er sei der gleichen Meinung und er hätte schon lange keinen so guten Sex mehr gehabt.

Nehmen wir an, du sagst zu jemandem: 'Ich liebe dich' und er antwortet: 'Ganz deiner Meinung'. Ist doch irgendwie komisch? Auch die Aussage, 'selten so guten Sex gehabt' das ist, wie wenn man einer ordentlichen Pizzeria einen Daumen hoch in einem Bewertungsportal gibt. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mich den anderen leider anschließen: Er wollte Dich scheinbar nur ins Bett bekommen.
Aber ich mache Dir, im Gegensatz zu einem anderen User, keinen Vorwurf, wie Du das nicht bemerkt haben konntest. Du mochtest ihn scheinbar wirklich und man möchte sowas auch nicht wahr haben.
Du kannst nochmal versuchen, klipp und klar mit ihm zu reden, aber ansonsten schieße ihn in Wind. Es werden noch viele Typen kommen!

Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das alles "etwas" überstürzt. Beim 1. Date wird spontan ein Wochenendurlaub gebucht, beim 2. Date wird eine Verwandte besucht

Ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll.. er meldet sich, aber eben zurückhaltender...

Was auch immer du dir von diesem Mann erhoffst, eine Beziehung wird das eher nicht. Ich finde du befindest dich volle Fahrt voraus auf der Schiene "Freundschaft Plus". Er wird sich auch weiterhin weniger melden, nur soviel, dass du nicht abspringst. Wenn du bis dato immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hast solltest du beim Nächsten etwas genauer hinsehen und mal Tempo rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdii92
14.03.2016, 15:13

Es wurde keine Verwandte besucht :) es wurde lediglich was vorbeigebracht :) und er musste nicht mal aus dem Auto aussteigen und den Urlaub hat er gebucht... Beim zweiten Mal war es seine Entscheidung am Abend etwas zu unternehmen und da haben wir dann meine Cousine (auch eine gute Freundin) von mir besucht :) also mit welchem Tempo soll ich mich rausnehmen? 

schlechte Erfahrungen hin oder her... in der Kiste war ich mit diesen Typen nie... nur mit diesem einen :)  


0

Also erstmal muss ich mich hier schämen für alle die direkt davon ausgehen das er nur sex wollte. 

Er redet noch mit dir, er trifft sich mit dir, will dich zu einer hochzeit begleiten und mit dir in den urlaub. du hast ihn bei seinen ersten annäherungsversuchen abgewiesen und er blieb trotzdem am ball. Das klingt für mich nicht als wärest du nur eine schnelle nummer, denn es gibt auch einfachere wege an sex zu kommen.

Vielleicht sieht er eure beziehung nun einfach etwas ernster, dass er sich nichmehr rund um die uhr mühe geben muss sondern einfach auch sein kann wie er ist & manche menschen sind nunmal hin und wieder beschäftigt.

Sprich ihn beim nächsten date einfach mal darauf an (ohne nörgelnd zu klingen) und dann entscheide ob du ihm glauben willst oder nicht.

Hör auf dein bauchgefühl, damit liegt man meistens richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatshalllldo
14.03.2016, 12:04

Er redet mit ihr, weil er noch ein paar weitere Wochen gesicherten Sex haben will. Ganz einfach.

1

So... ich bin selbst männlich und nur geringfügig älter als du... wie konntest du nicht erkennen, dass er nur Sex mit dir will? Urlaub ist gebucht, schön und gut, ABER.... findest du es, wenn du mal ehrlich darüber nachdenkst, nicht auch komisch, wie schnell er einen Urlaub für euch bucht, obwohl ihr gerade mal 1-2 Dates hattet? Das ist total abnormal.

Auch im Urlaub wird ihm das Wichtigste nur der Sex sein und danach wird er dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also bei all dem frage ich mich vorallem eines.. 

aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Interesse nach dem Sex eher schwindet oder bilde ich mir das nur ein, da ich bis dato ziemlich schlechte Erfahrungen mit sowas machte?

Du hast ja anscheinend nicht soviel daraus gelernt wenn du beim vierten Date mit jmd ins Bett gehst. Ist an sich ja auch kein Problem aber dann wunder dich bitte nicht ^^ 

Eigentlich kann das keiner beantworten was genau für Absichten er nun hat. Vllt gute, vllt schlechte ... du wirst es selbst herausfinden müssen :) Ich bin generell aber kein Freund davon immer vom Worst-Case auszugehen auch wenn das heutzutage leider öfter zutrifft.

Alles Gute

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatshalllldo
14.03.2016, 12:18

Ich bin generell aber kein Freund davon immer vom Worst-Case auszugehen

Hoffentlich arbeitest du nicht bei einer Security-Firma, als Personenschützer, als Sicherheitsexperte für Atomkraftwerke und Terrorismus, bei der Polizei, bei einem Geheimdienst.

0

Er wollte dich ins Bett kriegen und hat es geschafft..... was gibts da nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?