Wie soll ich mich nennen auf Facebook?

5 Antworten

Nenn dich Mine Strone ;-)

Mine Sänger

nimm JassiSinger

Japanische Namen mit Nachname ,mit BEDEUTUNG .HILFE!

Ich suche für paar Namen Nachnamen mit Bedeutung. Ich hab schon gegoogelt, aber habe die Bedeutung nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^'

Das sind sie Namen :

Kano (kleine Blume) = Nachname ? Isamu(Mut/Tapferkeit) = Nachname ? Takashi(Überlegenheit) = Nachname ?

...zur Frage

Nachname zu den Namen Luna?

Ich schreibe gerade eine Geschichte. Meine Gauptfigur heißt Luna, aber mir fällt kein passender Nachname dazu ein. Mir ist es egal welche Sprache der Nachname ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG mythenwelt123

...zur Frage

Welcher Nachname für Alex?

Könnt ihr mir ein Paar englische Nachnamen nennen die zu dem Namen Alex(weiblich) passen? Ist für ein Buch dass ich schreibe. Lg Anna117

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

Brauche einen passenden Nachnamen für den Namen: Tyler :D

Mir fällt kein passender amerikanischer nachname zu diesem namen ein...aber ich brauch einen :D

...zur Frage

Facebook, Namen ändern aber es geht nicht :(

Hallo! Also in meinem momentanen Facebook namen habe ich meinen Vornamen einfach geteilt, sodass man nicht weiß wie ich mit Nachnamen heiße. Ich würde gerne aber wieder vor und Nachname angeben aber ich kann das irgendwie nicht ändern. Ich hab meinen Namen aber erst einmal geändert und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?