Wie soll ich mich nach so einem Vorfall in seiner Nähe verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich anfässt ohne dass du es willst oder er dich zu irgendwas zwingen will, brüll so laut du kannst, trete ihm zwischen die Beine, renn weg und geh sofort zu einem Lehrer. Und zwar wirklich, und gib nicht klein bei oder schweige oder so, das hilft keinem!

Ansonsten würde ich ihn komplett ignorieren, und such dir unbedingt einen anderen Schwarm. So jemanden kann man nicht toll finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem erstmal direkt ins Gesicht sagen, was ich von ihm denke und ihm dann wahrscheinlich aus dem weg gehen. Und ich würde nicht mal erst dann sauer sein, wenn das Mädchen den selben Charakter hat, sondern schon aus Prinzip, dass er sowas macht..So einem Typen würde ich nie im Leben vertrauen oder sonstwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz normal mit ihm umgehen, aber darauf achten, nicht absolut alleine mit ihm zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei abweisend, er soll merken, dass man sowas  mit dir sicher nicht machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?