Wie soll ich mich nach dieser Liebes Erklärung verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich bis dahin ausschließlich als Kumpel und nicht als Option gesehen hat, wirst du nicht mehr viel von ihr hören. Das Wissen darum das du auf sie stehst (angenommen sie steht nicht auf dich) kommt ihr jetzt immer in die Quere wenn sie mit dir zu tun hat. Sie möchte dich nicht verletzen und dir keine falschen Hoffnungen machen. Also kann es gut möglich sein das sie dir zwar schon gerne schreiben würde - so als Kumpel - sich aber dann denkst "Moment, wenn ich mich melde, denkt er vielleicht das..." und lässt es lieber weil sie Angst hat falsche Signale zu senden.

Nochdazu hat sie sich ja auch von dem anderen Typen auf der Party küssen lassen. Sie war also nicht vor Freude aus dem Häusschen das du was von ihr willst und hat das vielleicht sogar absichtlich durch den Kuss klar zumachen versucht weil sie es dir nicht ins Gesicht sagen wollte. So ala "das muss er doch jetzt merken wenn ich das Liebesgeständnis ignoriere und mit nem anderen knutsche"

Es tut mir leid, ich denke die Schlacht ist verloren. Sieh dich lieber anderweitig um. Wenn sie wirklich so hübsch ist, wie du sagst, hat sie sicher genug Verehrer und ist genervt davon das jeder Kumpel sich in sie verliebt.

Es ist warscheinlich besser einen Gang runter zu schalten und mal abzuwarten, aber wenn sie dir wirklich was bedeutet dann gib nicht gleich auf

Und sei mit Liebeserklärungen in Zukunft vorsichtig, die wenigsten stehen darauf vorschnell die Lieben eingestanden zu bekommen, sag das nächste mal einfach das du sie nett findest und sie besser kennen lernen möchtest

firefighter1901 03.10.2016, 22:53

Ich muss auch noch dazu sagen das sie den Kuss von dem anderen Typen nicht erwiedert hat  also gleich weg gezogen hat   und das sie auch schon ein paar mal zu meiner hand gefasst hat 

0

Aus Respekt würde ich mich erst mal zurückhalten, vielleicht mit der Person unaufdringlich und freundlich reden darüber. Aber nicht irgendwie jeden Abend sehnsüchtig Nachrichten schreiben, das ist nämlich sehr gruselig.

Wie hat sie denn direkt auf deine Liebeserklärung reagiert?

firefighter1901 03.10.2016, 22:56

Sie hat da mit einem geschockten Ok drauf reagiert 

0
fuesk 03.10.2016, 23:00
@firefighter1901
Ich muss auch noch dazu sagen das sie den Kuss von dem anderen 
Typen nicht erwiedert hat  also gleich weg gezogen hat   und das sie
auch schon ein paar mal zu meiner hand gefasst hat

naja, vielleicht wäre es echt hilfreich mal mit ihr in Person von Angesicht zu Angesicht darüber zu reden, lade sie doch mal zu einem Kaffee ein, gebe MTmike da aber Recht, war vlt nicht so klug mit der Tür so ins Haus zu stürzen.

1
firefighter1901 03.10.2016, 23:05
@fuesk

Ja sie fährt jetzt erstmal für eine woche in den Urlaub und danach werde ich noch mal vorsichtig das Gespräch suchen 

0
fuesk 03.10.2016, 23:07
@firefighter1901

Okay, ist auch gut, dann könnt ihr beide auch ein wenig den Kopf frei machen und nachdenken.

0

Was möchtest Du wissen?