Wie soll ich mich nach dem Kuss verhalten?

8 Antworten

Ihn umarmen und dabei küssen, und dann fester umarmen und noch inniger küssen, so mache ich es immer - und es ist noch keine ausgewichen. Bin übrigens ein Mann, auch wenn mein Name etwas anderes aussagt. Liebe Grüße und gehe mal richtig ran. Viel Vergnügen und pack ihn dir, Jungs wissen oft nicht, wo es lang geht!

Ich würde an deiner Stelle ihn erst mal umarmen und dann nett fragen 'krieg ich wieder einen deiner schönen Küsse?' Das klappt immer und wenn er dich mag wird er dir kaum widerstehen können. :)

Mhh das ist wirklich etwas kniffelig aber ich bin mir etwas sicher das du ihn küssen sollst wenn er es schon tut wieso du nicht aber wenn du soo angst vor einem korb hast umarm ihn vllt küsst er dich dann wieder dann bist du dir sicher das du ihn auch küssen kannst

Fremden Jungen geküsstx?

Ich habe ein bisschen mit einem Junge im Internet geschrieben und er wohnt auch in meiner Stadt aber ich hab ihn vorher noch nie gesehen. Gestern Nacht hat er mich spontan gefragt ob ich Lust hab mich rauszuschleichen und mich mit ihm zu treffen. Das hab ich auch gemacht und wir haben uns super verstanden. Wir saßen auf einer Bank und dann haben wir uns geküsst und dann hat er mich Nachhause geschafft. Was soll ich jetzt tun? Ihn drauf ansprechen oder wie sollte es jetzt weiter gehen?😅

...zur Frage

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

Bin ich schwul?

Ein Kumpel hat neulich bei mir übernachtet, als wir Ps4 gespielt haben hat er auf einmal mit seinen Füßen meine berührt und mich angeschaut. dann Ist er auf mich gestiegen und hat sich erst ausgezogen und danach mit, dann hat er mit seinem Penis meinen berührt und wir haben unsere Pnise 1 stunde lang aneinander gerieben und uns geküsst. Danach lag er noch nackt auf mir und wir haben gekuschelt und unsere Penise berührt. In dieser Nacht hat er dann auch auf mir geschlafen und am morgen haben wir nochmal unsere Penise aneinander gerieben und uns geküsst und befummelt. Ich stehe aber nur auf ihn und auf Mädchen n. Kein anderer Junge macht mich sonst geil. Bin ich dann schwul?

...zur Frage

Richtige Frau zur falschen Zeit?

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Frau "kennengelernt". Eigentlich kennen wir uns seit ca. 10 Jahren. Damals aber nur flüchtig und hatten seit dem bis vor ein paar Tagen keinen Kontakt. Jetzt haben wir uns durch zufall wieder getroffen. Zuerst haben wir uns nur auf eine Zigarette getroffen, aber schon beim zweiten treffen haben wir die Nacht Miteinander verbracht. Also sie hat bei mir übernachtet, allerdings ist nichts ausser kuscheln gelaufen (Aber von beiden Seiten also wir haben auch auf der couch immer händchenhaltend aneinander gekuschelt gelegen etc), was natürlich absolut nicht schlimm ist. Von dem Tag an hat sie eigentlich jede nacht bei mir übernachtet. Am Samstag abend bevor Sie heim gefahren ist, habe ich Sie dann geküsst und irgendwie hatte ich gestern das Gefühl das Sie das nicht wollte... Gestern abend haben wir uns dann wieder getroffen und uns lange unterhalten. Sie sagt einerseits das Sie sich vlt schon mehr vorstellen kann, hat aber angst das Risiko einzugehen weil sie noch relativ frisch getrennt ist. Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Sie ist mir wirklich sehr schnell sehr wichtig geworden und ich will es wirklich mit Ihr versuchen, weil ich persönlich der meinung bin das zwischen uns alles passt, aber ich habe irgendwie angst das ich tue und mache und mir am ende, auf gut Deutsch gesagt, Herz gebrochen wird. Jetzt brauche ich Rat weil ich nicht weiss wie ich mich weiter Verhalten soll...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Jungen. Wir haben lange miteinander geschrieben, immer stundenlang telefoniert und uns gestern zum ersten mal getroffen. Alles lief super wir haben uns gut verstanden und haben uns auch geküsst. Er meinte er will mich am Wochenende wieder sehen. Ich finde aber er verhält sich seit gestern komisch. Er schreibt nicht mehr so viel wie vorher und braucht Stunden zum antworten. Er hat auch nichts mehr wegen dem Kuss und dem treffen gesagt. Ist das normal das er jetzt so ist? Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles in ordnung ist aber er meinte das alles ok ist. Trotzdem finde ich das sein Verhalten komisch und zurückhaltend ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?