Wie soll ich mich nach dem ersten Date am besten verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib auf jeden Fall dass du es toll fandest aber übertreib es nicht, damit du ihr nicht die gabze Zeit auf der Pelle hängst! Lass dir auch mal bekm antworten ein wenig Zeit sodass du für sie auch nicht immer und zu jeder Zeit zu erreichen bist. Dann wird sie vielleicht mehr Interesse an dir haben und dich öfter anschreiben. Wenn du ein gutes Gefühl hast dann mach ihr einen Vorschlag  (keine Frage!!!!), wann und wo ihr euch das nächste Mal treffen könnt. 

Das wichtigste ist dass du sie nicht die ganze Zeit vollspamst und dass du deine Eigenen Bedürfnisse nicht vergisst, das heisst , dass du sie auch mal warten lässt! Sag ihr; warum du sie so toll findest und warum es so schön mit ihr war, mach es aber nicht im Übertriebenen und zu oft; weil das Anhänglich und verzweifelt wirkt! 

Schreib einfach weiterhin mit ihr, ihr könnt ja auch mal telefonieren  und dann wird sich das alles ergeben, ich spreche aus Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?