wie soll ich mich nach dem "date" verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kommst aber so rüber, denn offensichtlich war es für ihn nur ein One-Night-Stand, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

Wahrscheinlich glaubt seine Freundin noch immer, dass er der Treueste von allen ist, und das lässt er sie auch beim nächsten Fehltritt glauben und beim übernächsten und überübernächsten.

Was willst Du mit einer solchen untreuen, verlogenen Socke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine letzte Frage ebenfalls durchgelesen und ich bin froh, dass das Date so gut verlaufen ist. Ich wäre sehr, sehr skeptisch gewesen, da er keine Beweisfotos von sich senden wollte, aber ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.

Für dich hat es sich nicht nur nach einem "One Night Stand" angefühlt, doch die Frage für mich ist: War es für ihn auch mehr als ein One Night Stand.

Was ein wenig dagegen spricht, ist, dass er eine Freundin hat. Ich nehme an, dass er diese liebt.

Ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen, ihm zum Geburtstag zu schreiben und vor allem seine Reaktion auf die Nachricht, die du ihm schreibst, zu bewerten - also ob er eher glücklich darauf reagiert oder sogar nicht einmal zurückschreibt.

Für mich ist eines klar: Nachdem du ihm zum Geburtstag gratuliert hast, musst du umbedingt mit ihm sprechen, wie es mit euch weitergehen soll - insbesondere auch, weil er eine Freundin hat.

Darum würde ich dir raten: Gratuliere ihm zum Geburtstag, bewerte seine Reaktion auf deine Glückwünsche und schreibe ihm noch heute oder morgen (kommt darauf an, wann er die Nachricht liest), wie er sich die Beziehung auf Dauer vorstellt bzw. ob es für ihn mehr war, als ein One Night Stand.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Tut mir leid aber bewahre dir deinen Stolz. Es gibt genügend solcher Typen die reden alles schön bis sie haben was sie wollen. Tut mir wirklich leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rühr nicht in vergangenen Dates. Er würde von sich aus kommen, falls er ernsthaft an dir interessiert ist.

Dass er das bisher nicht tat, spricht gegen jeden Mann, der das mit dir erlebt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Date am besten... Eher ruhig und nicht aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?