Wie soll ich mich morgen in der Schule verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach so wie du sonst auch zu ihr bist dann wird sie nicht komisch zu die '-' Ich bin sicher sie wird dich ganz normal begrüßen sofern sie das normal tut Gruß Girly2004^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akzeptieren, dass du in der Pubertät bist.

Aber natürlich ignorier sie einfach, merk sie bestimmt nicht. 

Merkst du eigentlich, was du da von dir gibst?

Reagiere ganz normal und höflich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveAriana14
23.05.2016, 23:04

Diese Sache hat nichts mit der Pubertät zu tun, sondern ist etwas Psychisches, was mich mein Leben lang begleiten wird. Deshalb bin ich ja auch so unsicher.

0
Kommentar von heimkid
23.05.2016, 23:33

Tja und das ist dein pubertäres Gedanken gut. Was hast du denn für eine Krankheit?

0

Mit ihr normal reden so wie immer... Wenn du dich anders verhältst macht sie das automatisch auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?