wie soll ich mich mit mein Freund treffen wenn meine Eltern nichts von ihm wissen(muslime/14/seit ein jahr zusammen/nur einmal getroffen konnten uns nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell kann er zu Dir an Deinen Ort kommen, wo er irgendwo bei einem Kumpel übernachten könnte?

Meine Eltern waren auch sehr streng und duften auch nicht mitbekommen, dass ich einen Freund hatte (ist jetzt schon über 40 Jahre her), und meine Eltern waren keine Muslimen! Aber er war der ältere Bruder einer Klassenkameradin. So konnte ich immer wieder mal behaupten, dass wir ein Referat für die Schule vorzubereiten hätten oder ähnliches!

Eventuell könnte es auf solch eine Art klappen. Hast Du denn keine Freundin, der Du 100% vertrauen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roena7272
07.04.2016, 12:46

nein habe keine freundin der ich so mega anvertrauen kann,ich koennte eig meiner cousine erz aber irgendwie hab ich so ein schlechtes gewissen😒obwohl ich keins haben sollte aber ka fuehle mich zu jung um ihr dass zu erz(sie ist 24)

0

Treff dich doch einfach mit "Freunden" und wenn dich dein Papa erwischt rede dich raus damit das es nur ein Freund ist war bei mir auch so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roena7272
05.04.2016, 09:35

aber freunden koennen nicht mitkommen,weil uns trennen 80km😔

0
Kommentar von Dakotaa
06.04.2016, 13:28

Oh kann er nicht her kommen zu dir ? Immerhin ist er der Junge du solltest nicht alleine fahren ... Hast du vielleicht ein anderen guten Freund wo er zB übernachten kann für 1-2 Tage dann könnt ihr euch treffen 80km sind nicht soooo weit :)

0

Was möchtest Du wissen?