Wie soll ich mich mit ihr treffen Bzw zusammen sein?

2 Antworten

Hey, eine Fernbeziehung funktioniert, wenn beide zu mindestens 100% hinter der Beziehung stehen.

ich schafft das schon.

viel Glück euch beiden

Ihr könnt es ja mit einer Fernbez. probieren, aber es wird sehr schwer werden, dies aufrecht zu erhalten.

aber ich wünsche euch beiden nur das beste. ;)

Viel Glück und habt euch lieb: Chris 

Ja aber wenn ihre Mutter ja nicht will das wir uns treffen außer in den Ferien ... und sie net will das ich sie besuche dann sind das teilweise 2-2,5 Monate wo man sich net sieht

0

wie bringe ich meine mutter und ihren neuenn freund auseinander?

der neue freund meiner mutter nutzt meine mutter nur aus..er kommandiert sie rum und meine mutter merkt es nicht !! Das kotzt mich einfach an ! Er denkt er kann sich alles erlauben! aber das lasse ich nicht zu!

Danke im vorraus

...zur Frage

über und unter den zehner rechnen

wie erklärt man einem 7jährigen kind einfach die zehnerüber und unterschreitung? zb 8+9= bzw 17-8= sie hat es in der ersten klasse schon mal gelernt, wir haben in den ferien auch geübt aber es will und will nicht klappen.

...zur Frage

Einreise mit dem Zug in die Schweiz

Ich und meine Cousine wollen unseren Onkel in der Schweiz besuchen nur meine Mutter meinte,dass man da im Zug wg Zoll kontrolliert wird...stimmt das?

...zur Frage

Retainer am Wochenende gerissen?

Mir ist der Retainer(Draht) heute oben zwischen den Schneidezähnen gerissen😭 Da Wochende ist kann ich nirgendswo einen Termin ausmachen.. Da ich zwischen meinen Schneidezähnen eh schon eine zwar relativ kleine Lücke habe, habe ich die Befürchtung das meine Zähne sich jetzt auseinander bewegen.. Ich hoffe auf einen Termin am Dienstag.. Denkt ihr bis dahin ist viel passiert? Ich spüre ein bisschen Zug auf beiden Seiten der Zähne😬??

...zur Frage

Vegan leben wenn die Familie nicht vegan ist?

Guten Morgen :) ich wohne noch bei meinen Eltern. Und habe mich in den letzten paar Monaten sehr mit dem Thema Vegane Ernährung auseinander gesetzt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das was ich gelernt habe, wirklich überzeugt hat. Ich fand auch dir Argumente sehr schlüssig. Nur, wie soll ich das anstellen, wenn meine Eltern und Geschwister weiterhin tierische Produkte konsumieren... ich darf auch nicht selber einkaufen oder für mich selbst kochen, weil meine Mutter will, dass alle was davon haben und sie mögen ja Fleisch und so....

Ich möchte hiermit keine Diskussion anzetteln, ob vegan gut oder schlecht ist, sondern nur um Tipps bitten.

...zur Frage

Fernbeziehung, Eltern verbieten das fahren zu mir mit dem Zug ,was tun?

Es ist so, ich und meine Freundin haben uns übers Internet kennengelernt, das ist aber nicht das Problem, wir haben uns einmal getroffen,  und waren dann nochmal 1 Woche im Urlaub, die Mutter von ihr mag mich sehr und hat auch nichts dagegen, dass meine Freundin mit dem Zug zu mir fährt,  aber ihr Vater der das auch durchsetzt, er meint es wäre zu weit und er will sie nicht allein in den Zug setzen, wir wohnen 4std mit dem Zug auseinander, wir beide sind 16 Jahre alt und wissen nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?