Wie soll ich mich mit ihr treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weiß in welchem Fach sie sehr gut ist frag sie ob sie dir helfen kann und dir noch mal alles in Ruhe zu Hause erklären kann(dabei spielt es erst mal keine Rolle ob du das Thema kannst oder nicht:D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Imran123 30.10.2015, 23:25

Danke aber ich glaub nicht dass die das zulässt sie sagt immer das schaffst du schon leider

0
Donthateyou 30.10.2015, 23:27

vielleicht schwärmt sie von einem Film der gerade im Kino läuft und du lädst sie dazu ein oder du fragst sie ob sie lust hat den Film mit dir zu Hause zu gucken

0
Imran123 30.10.2015, 23:28

Das wäre auch nh möglichkeit Danke

0
Donthateyou 30.10.2015, 23:29

Kein Problem und viel glück

0

Frag sie doch ob ihr mal zusammen lernen könnt oder so... dann habt ihr auf jeden Fall eine Beschäftigung aber seid mal zu zweit! Und dann wenn du mal mit ihr geschrieben hast wegen treffen ausmachen, kannst du sie ja so auch übers schreiben weiter kennenlernen und ihr könnt euch nochmal treffen! Achte nur drauf das ihr dann irgendwas miteinander macht und einen Plan habt damit keine peinliche stille oder so aufkommt!!! Lg 

Vielleicht auch wenn sie oder du Hobby's hat dann könntest du sie fragen ob du mal bei ihr zu gucken darfst oder sie bei dir möchte.

Was möchtest Du wissen?