Wie soll ich mich meiner ehemals besten Freundin gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin bis zum nächsten Dienstag hast Du noch genügend Zeit um über alles noch mal in aller Ruhe nachzudenken. Letztendlich handelt es sich doch auch um deine beste Freundin und ich könnte mir vorstellen, das Du ihr diesen Status doch nicht aus purer Laune zugesprochen hast. Ergo ein Streit und sei er noch so heftig gewesen, der solte doch eigentlich der Freundschaft zwischen besten Freunden nichts anhaben können.

Ihr sagen: "hey, es tut mir leid, für mich ist die sache noch nicht aus der welt". Einfach direkt sein, denn so Gefühlsduselei kommt man oft nicht weiter!

Weiste es is halt eine von den lästigen die nicht aufhören bis alles wieder "gut" ist aber ich werds versuchen (und sie dann eiskalt ignorieren? )

0

wenn man direkt genug ist, müsste es passen ;) und wenn nicht, sagst du es ihr eben nochmal direkt :) Aber nicht wütend oder so werden! einfach nur ernsthaft und eindringlich ;)

0

ok thx :)

0

gern geschehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?