Wie soll ich mich meiner ehemaligen Freundin gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ignorieren. Sollte es in der Schule sein wo ihr aufgrund des Unterrichts oder so miteinander reden müsst, dann tu dies ganz normal und freundlich. Und bei allem anderen einfach links liegen lassen. Mit so einer Person würde ich mich nicht abgeben. Verhalte du dich erwachsen, sie ist dann ja das kleine dumme Mädchen, nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melodie148
11.04.2016, 22:54

Danke für die Antwort !

Ich glaube, genau so werde ich es machen. Klar, ich werde mit ihr reden bei Partnerarbeit oder ähnlichem aber das war es dann auch. Für mich ist das alles jetzt auch gelaufen, bin enttäuscht und das soll die auch merken.

0
Kommentar von MissRatlos1988
11.04.2016, 22:56

Menschen ändern sich nicht. zumindest nicht auf Dauer. auch wenn es schade ist, besser wenn du die Freundschaft abhakst

0

Was möchtest Du wissen?