Wie soll ich mich meinem Vater gegenüber verhalten und er sich mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das mit meinem Stiefvater (Lebensgefähte meiner Mutter). Er ist mir zu ernst und ich kriege mich nur mit ihm in die Haare was meine Mutter krank macht. Wenn  ich mich nicht ändere muss ich zu meinem Vater :-( NACH ESSEN! Nein danke ....

Du musst ihm zuhören nicht wiederreden und böse Antworten runterschluckem und wenn du allein oder bei Freunden bist einfach nochmak durchkauen und durchatmen. Versuche Harmonie reinzubringen uns rede mit deiner Mutter- Setzt euch vielleicht mal alle an einem Tisch :-) Zeig ihm Respekt, auch wenn du vlt. keinen Hast :-(

Ich helfe dir gerne noch weiter

Deine Claire33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3STR0Y3D
02.01.2016, 20:13

Danke für die Antwort :) ! Leichter gesagt als getan aber ich werde es einfach mal versuchen. 

Das mit dem zusammensetzen ist eine gute Idee, danke. Da du ja scheinbar ein ähnliches Problem hast, wünsche ich dir noch weiterhin viel Glück mit deinem Stiefvater und hoffe das ihr das gut geregelt bekommt. 

1

Was möchtest Du wissen?